Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

W O L F P A C K

W O L F P A C K
 

2 Kamera Perspektiven von meinen derzeitigen Projekt, welche mir nicht unbedingt gefallen, denn immer wenn ich meine eine gute Kameraposition gefunden zu haben gefällt sie mir nur so lange bis das Testrendering fertig ist. Allerdings ist das ein allgemeines Problem von mir.

Den Träger habe ich ich in den letzten 2 Tagen simpel modelliert und texturiert, welcher aber genau wie das Flugzeug noch nicht fertig ist.
Software:
3ds Max 2012 / vRay / fumeFX
Arbeitszeit:
2 Wochen
Renderzeit:
20min (2.5 Tage für die HDRI)
Postwork:
Nein
Tags:
Paul Haase

Datum:

06.12.2011 01:21
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2562x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2646

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ribis

  • Space Shuttle
  • Darth Vader
  • F15 Strike Eagle
  • Liberty Island
  • F15 Strike Eagle WIP3
  • Blub Blub
  • Seven Hour War
  • Stealth
  • Nimitz
  • Combine Gunship
  • -2142-
  • Mig-23
  • Dogfight
  • Ghostrider
  • Vader
  • W A R T H O G
  • A-10 - W A R T H O G v2
  • B A C K P A C K
  • L A N D I N G
  • B O N E
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 06.12.2011 - 19:57
wirklich gutes model von dem jet, da hast du bestimmt viel arbeit reingesteckt smile

was mir als erstes bei dem oberen bild auffällt ist das es ein hauch von dem feeling hat eine miniatur zu sein, dass liegt einerseits vielleicht an der cam andereseits vielleicht an der groben bodenstruktur und dem dof, bin selbst auch echter fumefan aber es ist immer ganz schön knifflig den so in szene zu setzten das er wirklich real aussieht an deiner stelle würde ich vl. weniger emission geben und einen wind mit reinpacken damit das mehr nach geschwindigkeit aussieht.
Habe ein doku bei youtube über flugzeugträger gesehen, da sieht man wirklich gut wie sie abheben
 
 
Gast schrieb am 06.12.2011 - 19:11
das ist schon gold richtig so, weil es kein Rauch ist, sondern der Dampf des Katapultes. Ja ist schon schick! Wird das wenn es fertig ist ein Film?

edit: Du solltest dem Dampf noch Schatten geben.
 
 
Fabee schrieb am 06.12.2011 - 18:53
Hallo Ribis,

ich bin sehr beeindruckt von den Fliegern und insbesondere von allem, was aus den Düsen hinten so raus kommt. Mir fällt nur eins auf - und deswegen mein post - der Rauch vom abgehobenen Flieger bleibt auf der Startbahn hängen. Müsste der denn nicht näher an den Düsen sichtbar sein? Das wirkt etwas seltsam.
Ansonsten Daumen hoch!
Gruß, Fabee
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006