3D Bilder

Solarauto

Solarauto
 

weitere Version mit Rädern (WIP)
Software:
Cinema 4d
Renderzeit:
10 min
Postwork:
nein
Tags:
c4d, solar, ornage,simolius,auto,car,konzept

Datum:

08.11.2011 22:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2043x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2568

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Solarauto (WIP)
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
simolius schrieb am 19.05.2014 - 17:44
3.punkt Beleuchtung weis grun gelb jewils oben links rechts eins
 
 
kaja1309 schrieb am 19.05.2014 - 14:51
Ich finde den Hintergrund ziemlich gelungen, irgendwelche Tipps hierzu?
 
 
simolius schrieb am 09.11.2011 - 21:56
hehe ne ne keien Sorge bin ja hier um was von euch zu lernen :-) ja Bobby-Car ist cool bist auf jeden Fall nicht der erste der das sagst.... naja irgendwie muss ja diese Kunstoff Leichtbau-Material der Zukunft Flair rüberkommen du verstehst :-)

aber mal ehrlich für ein Bobbycar sieht das Ding übelst geil aus ^^ fürs eigene Portfolio zum bewerben ^^
 
 
Fabee schrieb am 09.11.2011 - 21:39
OK, schade - du warst schon so nah am Bobbycar dran ;-) Nein nein im Ernst: Die Reifentextur finde ich für ein Spielzeugauto recht gut, aber für ein richtiges Fahrzeug gibt es bessere. Insbesondere das Material der Felgen würde ich etwas vom Orange-Mat des Chassis absetzen und auch versuchen, Nabenmotoren an die Räder zu bringen. Das darf schon etwas technischer rüberkommen. Auch die Lenkbarkeit der Vorderräder sollte nachvollziehbar sein und hier würde ich dann doch Metall verwenden. Schöne Porsche-Bilder kannst du bei graf-ics gucken. Schade, ich dachte, du machst die schönsten Bobbycarbilder ;-) Du warst echt auf einem guten Weg in Richtung Steck-Spielzeug aus dem Ei. Meine ich übrigens ernst. Nix für ungut.
 
 
simolius schrieb am 09.11.2011 - 21:13
Ok dann fang ich mal an hierbei handelt es sich um ein Konzept-Auto, also demzufolge ein Solarauto für die Zukunft das natürlich auf Straßen fahren sollte. Dieses Projekt ist kürzlich (vor ca: Einer Woche) gestarten. Die Entwurfszeichnung/Scribble/ Idee kam von einem Schulkollehen anßl. wollte ich es "Just for Fun" für mich nach modellieren.

Wir beide sind nun bei den Kriterien (Breite Reifen "Slicks" und ein Fahrwerk angekommen) das wäre momentan die zweite Alternative.

PS: Das soll einfach eine Projekt /Workflow wiederspiegeln damit ich für mich sehe wie die Arbeitsweise für so etwas ausieht (Richtung Automodelling)


 
 
Fabee schrieb am 09.11.2011 - 21:04
Interessant wäre zu erfahren, wo du damit hin willst. Wenn du bissl mehr dazu schreibst könntest du hier vermutlich deutlich mehr hilfreiche Kommentare erwarten. Es ist völlig unklar, ob das ein straßentaugliches Fahrzeug für Erwachsene, ein getuntes Bobbycar oder ein Spielzeug aus dem Ü-Ei werden soll. Oder einfach ein tolles Fantasy-Motiv. Die Gefahr, dich ungewollt zu beleidigen ist leider relativ hoch (!)
Grüße, Fabee
 
 
simolius schrieb am 09.11.2011 - 20:53
ja ist es .. also bemannt :-) Glanzpunkte? Ja das Stimmt hab noch keien Softboxen gesetzt :-) mach ich noch guter Tipp dann wirkt das nähmlich noch realistischer :-)
 
 
Gast schrieb am 09.11.2011 - 19:37
Ein bisschen viel Gelb, und ist das Gerät bemannt? Perspektive ist interessant, es fehlen ein paar Glanzpunkte.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006