3D Bilder

K13

K13
 

Der ist nun schon ein Jahr alt aber ich bin zufällig wieder drauf gestoßen und dachte er wäre es wert gepostet zu werden.
Das ist der Hauptcharacter in einem 7 Minuten langen Animationsfilm den ich zusammen mit 3 Kollegen aus dem Studium gemacht habe.
Auch wenn ich wohl nichts mehr an ihm ändern werde, würde es mich trotzdem interessieren was ihr so von ihm haltet.

Hier der Link zum Film (Kritiken dazu würden mich besonders Interessieren, sei es Storytechnisch, Shading,Animation etc.):

Software:
Maya, Photoshop
Arbeitszeit:
20h
Renderzeit:
2min
Postwork:
Photoshop, Grading etc.
Tags:
Roboter, Character, K13

Datum:

31.10.2011 16:34
Kategorie:
Character
Angesehen:
1498x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2538

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Lumberjack

  • BigBoss_Robo
  • Frauenkopf
  • Drache
  • itzibitzi-Spider
  • Ritter/Drache Concept
  • Armbanduhr
  • Statue
  • Hunter top
  • Hunter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lumberjack schrieb am 02.11.2011 - 20:25
danke für die netten Worte, freut mich wirklich, dass der Film gut ankommt.

Ja in der Animation ist er wesentlich freundlicher und sympatischer, das Bild ist ca 4 Monate vor Projektende entstanden, da war auch das Design des Bildschirms nur eine 5 Minuten Sache.
Eigentlich repräsentiert er auf dem Bild meinen Gemütszustand um halb 4 Uhr morgens, als ich endlich das Rigg fertig hatte....das Bild war vor allem als Ansporn für die Projektkollegen gedacht, da nun endlich der Protagonist fertig war und der Film Aussicht auf Fertigstellung hatte^^
 
 
MRK-X2 schrieb am 02.11.2011 - 19:11
Mir gefällt die Animation sehr gut. Die Modellierung und die Texturierung sind für die Animation völlig passend. Mehr wäre irgendwie störend bzw. ablenkend...

Mir gefällt die Art der Geschichtenerzählung ebenfalls sehr gut. Der kleine Robi finde hat es mir ebenfalls angetan smile Das Display (Gesicht) und die dazu gegebenen Sounds (Seufzer etc.) kommen richtig gut rüber.

Mir gefällt die Ani rundum smile

@graf-ics:
Ich sehe das auch so; befürchte aber auch, dass da irgendwie auch eine Absicht dahinter steckt..
 
 
Gast schrieb am 02.11.2011 - 14:49
Der Roboter kommt in der Ani eindeutig besser rüber, außerdem habe ich den Eindruck, dass er mir den Mittelfinger zeigt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006