3D Bilder

Nostalgische Küche

 

Ich habe ein paar Materialien verändert, die Lichparameter justiert und dieses mal ein Renderpreset genommen und ein bisschen angepasst.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das Ergebnis unterscheidet sich erheblich von der Vorgängerversion.
Solltet Ihr weiter noch Anregungen zu diesem Bild haben, so postet es bitte.
Software:
3ds max
Arbeitszeit:
mit ein paar Internet Recherchen ca. 12 Stunden
Renderzeit:
sehr lange
Postwork:
nein
Tags:
nostalgisch, küche, mental ray, holz, schatten, 3ds max

Datum:

24.10.2011 13:21
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
5160x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2514

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Max Philip

  • Stillleben
  • A small factory yard
  • Alter Keller
  • Drums - Congas
  • Bodeneffekt T- REX DR SWAMP
  • Hot Rod final
  • Nostlagic kitchen
  • Funny Jack o Lantern Scene
  • Das Runde und das Eckige (speed battle)
  • Hot Rod mit Top Light
  • Hot Rod
  • Hot Rod Version2
  •  Hot Rod offen Vorschau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 25.01.2013 - 00:39
Genial. Das ist wirklich eine tolle Arbeit
 
 
Max Philip schrieb am 25.10.2011 - 13:44
Hier sind sehr viele IES, die hoffentlich Programmunanbhängig sind.http://www.erco.com/download/data/40...rco_ies_en.zip oder http://www.erco.com/products/download/others/downloaddat_3992/de/de_downloaddat_dltut_1.php?aktion=_startseite&sprache=de&dir=40_planning_luminaire/25_ies

Eigentlich will ich "nur noch" ein besseres Rendering erreichen. Ich muss noch mit der FG und oder der GI Dichte arbeiten. In den oberen, dunkleren Bereichen rauscht es mir noch zu sehr.

Eine Puppenhausküche soll das nicht werden, Licht und Schatten? Welche Vorschläge habt ihr, die ich diesbezüglich noch umsetzen könnte?
 
 
balou008 schrieb am 25.10.2011 - 09:55
Deutlich besser wie die Vorgängerversion und sehr detaillereich. Und bei der Ausleuchtung bist auf dem richtigen Weg.
Aber ein bisschen kommt mir es vor wie eine Puppenhausküche.....
 
 
Fabee schrieb am 24.10.2011 - 18:26
Jau, ein deutlicher Zugewinn. Die Holzkisten haben ihren Platz auf dem Boden gefunden, Die Deckenlampen wirken viel harmonischer, die Klappen der Kochstelle nicht mehr so platschplatsch. Die Gesamtausleuchtung ist viel besser. Super schnell umgesetzt. Weiter so!
Was mich sehr interessieren würde: Hast du in den Presets noch IES-Lichter, oder sind das keine mehr? Ich bastle gerade ziemlich mit IES rum, angeregt durch dein Bild, allerdings mit C4d und traue mich noch gar nicht, hier was davon zu zeigen...
Gruß, Fabee
 
 
AM23 schrieb am 24.10.2011 - 14:18
@Bertone

ja jetzt wo du es sagst smile

finde ich auch viel besser als der Vorgänger, jedoch würde ich noch an dem Licht und den Schatten arbeiten, die machen mich nicht unbedingt glücklich. Ansonsten sehr viele nette Details, mir gefällt es!
Wenn du das Licht und die Schatten hinbekommst ist es klasse.
 
 
Bertone schrieb am 24.10.2011 - 13:31
jup, das ist schön so. erinnert mich an ratatouille.
 
 
Gast schrieb am 24.10.2011 - 13:28
Besser, viel besser! Habe mir schon gedacht, dass Du nur noch ein wenig an der Balance zwischen Kunst und Tageslicht drehen musstest.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006