Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Pioneer OpenReel

Pioneer OpenReel
 

Eigentlich noch ein WIP und Zeitvertreib. Arbeite an den Materialien, Reflektionen und einigen kleinen Details. Das ist nur eine Anlehnung an das Model. Habe absichtlich manche Sachen nach meinem Gusto hinzugefügt oder weggelassen.
Wie immer bitte Großversion beachten.
Software:
C4D R13
Arbeitszeit:
immer mal wieder ein paar min/stunden
Renderzeit:
1h
Postwork:
ps
Tags:
open reel, tape

Datum:

20.10.2011 17:56
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1956x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2501

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von AM23

  • Die Couch. (Final)
  • Ein Schuss Wein
  • Tag Heuer Calibre 16 DOF
  • Solingen Rasiermesser
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 01.11.2011 - 10:32
Die Fortsetzung des Bandes in der rechten Spule fehlt.
 
 
Gast schrieb am 22.10.2011 - 00:49
Ahja...son leichtes Tuning is ja och nich schlecht...
 
 
AM23 schrieb am 21.10.2011 - 22:53
Was du aufgezählt hast stimmt alles, ich habe das Referenzbild auch.
Jedoch schrieb ich in der Beschreibung, dass ich einige Sachen nach meinem Geschmack weggelassen hätte. Darunter fallen gerade die von dir genannten Dinge.
Das mattierte Alu weist nicht die Reflektionen auf, die ich als schön empfand (ebenso der Rahmen).
Was du mit dem Schriftzug meinst an der Front sehe ich leider nicht, vielleicht hast du ein anderes.
Die gebürstete Alu Oberfläche sagte mir ebenfalls leide reicht zu, die Variante die ich wählte ist nicht ganz statisch, es sind einige Turbulenzen dabei.
Nicht falsch verstehen, ich wollte bei dem Model eine Anlehnung haben, nicht ein 1:1 wie bei der Tag Heuer Uhr davor.
 
 
Gast schrieb am 21.10.2011 - 22:04
Ok,

diese mittlere Plastikabdeckung (unter der die Magnetbandabtastung stattfindet) ist Schwarz matt lackiertes Alu. (gleiches gilt für der Abdeckungen der Analoganzeigen) Der Rahmen dieser Abdeckung (welcher durch Zuschnitt entstand) hat daher die gleiche Alu-Oberfläche wie der Großteil der Frontpartie des Gerätes. Auf der abgesetzen Frontseite dieser Abdeckung ist der Schriftzug als Austragung aufgeklebt. Die Frontpartie des Gerätes hatt keine "statische Alu-Oberfläche" sondern besteht aus gebürstetem Aluminium.
 
 
AM23 schrieb am 21.10.2011 - 19:39
Danke an alle!
@MRK-X2 Das mag wohl an der Perspektive liegen, aber auch daran, dass mir so ein Tonband ehrlicherweise nie vor die Augen gekommen ist. Jedenfalls wurde es mit Tiefe erstellt.

@Sonysonic danke für deine Meinung und Anerkennung, jedoch wäre es schön, wenn du mehr ins Detail gehst, damit ich auch weiß, was genau du verfeinern würdest.

Schönes We an alle die das lesen!
 
 
Gast schrieb am 21.10.2011 - 18:49
Bei den Texturen vieleicht noch n bissel was verfeinern...ansonsten saubere Arbeit!
 
 
MRK-X2 schrieb am 21.10.2011 - 09:53
Klasse Arbeit. Muss man sagen.
Zur Zeit gefällt mir das Tonband selbst noch nicht. Es sieht noch aus wie ein Faden, dabei haben diese Bänder ja eine gewisse Tiefe.

Sehr schöne Materialien und schicke Details. Und das nennt man noch WIP smile
 
 
brollius schrieb am 20.10.2011 - 23:15
schön!!!!!!!!
 
 
Hexa schrieb am 20.10.2011 - 19:17
Sehr schick!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006