Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Update GPUtest

Update GPUtest
 

rendertest. bin 'verliebt' in die luxGPU. sieht alles sehr vielversprechend aus.
Software:
luxGPU, rest wie gehabt.
Arbeitszeit:
2h, nur material und licht
Renderzeit:
20 min
Postwork:
nein

Datum:

19.10.2011 19:20
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1910x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2498

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bin angeln
 
 

Weitere 3D Bilder von Bertone

  • nach dem regen
  • Hommage / Ed Wood
  • QuicknDirty ArchViz
  • fischerboote, die2te
  • 'Wolpertinger'
  • Patio
  • Trautes Heim, renoviert
  • Guadalcanal - Patrouille
  • Vermessungsgeraete
  • Keule
  • Furttenbach - Finale Version
  • Update multirolle
  • Nachwuchs
  • Wohnbad
  • FS27 Fugenschneider
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Der Thomas schrieb am 20.10.2011 - 06:47
Ansich gefällts schon ganz gut. Mir hatts deine Bodentextur angetan, da kann man förmlich schon den Splitter im fuß spüren wenn man darüberläuft. Der Plastikkasten im Hintergrund am Stuhl hat noch zu viel Reflection. Die Schatten sind auch noch was zu Hart, aber wie du ja schreibst isses erstmal n Test. Ich würd die Angel anders hinlegen, nicht direkt auf die Rolle da es bei mir den Eindruck erweckt die Angel schwebe in der Luft. Das Metall is mir noch was "zu Glatt". Vieleicht noch den Stühlen ne andere Farbe, aber das is ja eine Sache des Persönlichen Geschmackes. Sonst bin ich schonmal auf den rest gespannt. Das Bild strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus, die Du unbedingt mit mehr Lichtstimmung hervorheben solltest....
 
 
Bertone schrieb am 19.10.2011 - 22:32
du hast recht, wobei die ursache nicht beim licht ist, sondern beim fehlenden film shift, bzw. fehlendem camera tilt, deswegen die verzeichnung der schatten der geländerstäbe. bei den stühlen tritt das zwar auch auf ist aber kaum auszumachen. das ist ein sehr steiles gegenlicht und wenn du dir dazu parallel einfallende strahlenbündel vorstellst, dann wird deutlich, dass hier der schattenverlauf wesentlich von der form und lage der stühle bestimmt ist.
 
 
TCO-1980 schrieb am 19.10.2011 - 20:12
Hi. Bin zwar noch ganz neu und habe kaum Ahnung von Moddeling, schon gar nicht was die luxGPU ist. Aber bei den Schatten stimmt einiges nicht.

Die Schatten am Geländer sollten in die selbe Richtung zeigen, tun sie aber nicht. Bei den Stuhlschatten sieht man es noch deutlicher, der Blaue zeigt auf 7 uhr und der vom Roten auf 4 uhr.

Als erstes habe ich gedacht, du hast nen Spot als Lichtquelle verwendet, aber dann wäre das Bild nicht möglich, also mehrere Lichtquellen?? Was aber im Freien nicht möglich ist.

grüße falk
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006