3D Bilder

Birdy

Birdy
 

Geriggter Cartoon-Vogel. Auch schon etwas älter.
Tags:
Vogel, Bird, Character, Cartoon

Datum:

17.06.2010 12:36
Kategorie:
Character
Angesehen:
7705x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=249

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Roadrunner

  • PPC und Animation
  • Yoda
  • Stillleben
  • Space Odyssey
  • Find the Island
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 20.06.2010 - 10:24
echt knuffig smile
und hat tatsächlich pixar style

liebe grüße smoove.o
 
 
brainbox schrieb am 19.06.2010 - 21:58
Der ist ja putzig. Erinnert mich an die kleinen Spatzen aus dem kurzen Pixar film.
Gefällt mir
 
 
Kastomium schrieb am 17.06.2010 - 19:11
Super!!!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
HugoIII schrieb am 17.06.2010 - 14:24
also ich finde den Vogel sehr sehr interessant. Kannsts du vielleicht mal eine kleine Animation zeigen? DAs würde ich super spannend finden!
Ich mag die Transparenten Federn aber nicht so. Vielleicht solltest du hier mit einer kleinen Transparency map arbeiten und das ein wneig unregelmäßiger gestalten oder eben im Sinne eines Cartoons auf die Transluzens bei den Federn verzichten.
Wie weit geht der Schnabel auf? Kann man dann eine Mundhöle sehen?
 
 
IMM schrieb am 17.06.2010 - 13:30
cool... ist der voll animierbar ... ach ja ist ja geriggt ...

... wie hast Du das mit den Augen hingekriegt ?
 
 
Herbie schrieb am 17.06.2010 - 13:22
Ist der süß! Aber etwas schwermütig, oder? Als wäre er traurig darüber, daß er nicht fliegen kann.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006