3D Bilder

Mikro mit Hut

Mikro mit Hut
 

Soooo - da wäre ich auch mal wieder!
Nachdem ich mich ja kürzlich nach einer kleinen Auszeit mal wieder hier im Ring zurück & lebend gemeldet habe, obenstehend ein Auszug aus meinem aktuellen Projekt.

Es handelt sich - wie unschwer zu erkennen ist - um einen Hut und ein Mikro; der Char fehlt noch und ich hoffe, er gelingt mir ^^... aber dazu später mehr.

Wie immer ist alles in Max entstanden, Beleuchtung reingeklatscht und zusammengefrickelt. Mir fallen minütlich kleinigkeiten auf, die ich ändern könnte/müsste - bin gespannt was Ihr sagt, welchen Parts ich (später) nochmals etwas mehr Aufmerksamkeit widmen müsste.

Kommt mir - je nach Monitor auch noch etwas düster vor... :-?

Die nächsten Updates erfolgen dann, wenn der Char steht und die Szene fertig ist smile


Tips, Tricks, Meinungen und auch Gestänker willkommen :-D


greetz
Software:
3dsMax 2011, VRay 2.0; Photoshop
Arbeitszeit:
k.a. ca. 35 h (das Nähe hat gedauert...)^^
Renderzeit:
ca 15 - 30 min (je nach Einstellung)
Postwork:
Zusammengebastel...
Tags:
Mikrophon, Hut, 3ds Max, VRay, Old School, Grayst

Datum:

16.10.2011 20:46
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2119x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2488

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von grayst

  • Lego Assembly #6781 (3)
  • Metal in Motion
  • deko_#2
  • die letzten Meter...#2
  • Tischlampe Mimi V.2
  • O-Du-Kugelbild
  • (still) Too late
  • Durch die Ringe musst Du schauen...
  • finally - I got the cake...
  • Merdmaid
  • Residenz 165 Suite 2 - BW4
  • Glasmurmeln - TEST
  • space navigator (2009)
  • Nxt Morning 0.1
  • 568 USB-Sticks
  • NeonS
  • Residenz 165 Suite 2
  • Residenz 165 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
grayst schrieb am 18.10.2011 - 12:37
joah - das ist ja nur ein WIP *grins*

Also, die Aufteilung ist zusammengeklatscht @ fb - vlt. bastel ich nochmal eine andere Var zusammen - Deine Vorschläge gefallen mir @ fb.

...und die verlassene Bühne mit dem Jazzclub....trifft den späteren Kern schon ganz gut - aber lasst Euch mal überraschen.... :-D

 
 
eensfufzich schrieb am 18.10.2011 - 08:13
super materialien, besonders das metall vom ständer. ich könnte mir das mic mit hut gut in einer szene vorstellen mit ner verlassenen bühne in einem jazzclub o.ä.
 
 
fb schrieb am 17.10.2011 - 15:12
Gefällt mir auch smile Hätte aber noch zwei Vorschläge:

Ich finde den Splitscreen bzw. die Lücken zwischen den Bildern zu breit ( Geschmacksache ) und der Ausschnitt links ist nicht optimal gewählt. Zeige doch den Hut komplett mit dem Mikro (min. Halbtotale) und rechts kannst Du deine CloseUp´s zeigen?!

Sonst stimme ich grafi-ics wie immer zu smile

Grüße

Fabian
 
 
grayst schrieb am 17.10.2011 - 11:14
Thnx :-)

Also, am meisten "Mühe" haben das Mat. vom Ständer und auch und vor allen Dingen der blöde Filz gemacht. Hat ein bisschen gedauert, bis ich zumindest einigermaßen die bunte Mischung hatte, die... Filzig genug war :-)

Bei anderen Ansichten fällt auf, dass auch das Mat. vom Ständer nochmal etwas Aufmerksamkeit braucht. :-)

http://www.grayst.de/tests/hut_010.jpg
http://www.grayst.de/tests/mikro_set_002.jpg
http://www.grayst.de/tests/mikro_set_002c.jpg
 
 
Gast schrieb am 17.10.2011 - 08:12
Sieht schon jetzt prima aus, besonders der Ständer! Die Ansicht von unten gefällt mir am besten.

Edit: Das Material des Ständers und auch das Innenleben des Huts finde ich klasse!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006