Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Patio

Patio
 

altes modell für GPU rendertest. und jup, die tonpötte sind leider zu wenig unterteilt. habe das zu spät bemerkt, deswegen die unschönen kanten im gerenderten mesh.
Software:
maya-blender-luxGPU
Arbeitszeit:
viel zu lange wg. massiven exportproblemen / ~15 h
Renderzeit:
ca. 20 min. für komplette szene
Postwork:
cc, tonwert

Datum:

16.10.2011 15:51
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2134x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2487

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Bertone

  • nach dem regen
  • Hommage / Ed Wood
  • QuicknDirty ArchViz
  • fischerboote, die2te
  • 'Wolpertinger'
  • Update GPUtest
  • Trautes Heim, renoviert
  • Guadalcanal - Patrouille
  • Vermessungsgeraete
  • Keule
  • Furttenbach - Finale Version
  • Update multirolle
  • Nachwuchs
  • Wohnbad
  • FS27 Fugenschneider
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 17.10.2011 - 19:07
mit den drehbaren lamellen kenne ich auch zt aus ungarn aus dörflichen gegenden. da konnte man aber die flügel zusätzlich trotzdem noch öffnen. komplett starre elemente kannte ich noch nicht.
 
 
Bertone schrieb am 16.10.2011 - 21:48
das sind drehbare holzlamellen in den fensterflügeln anstatt des fensterglas, die verschatten sich hier gegenseitig. sieht man in südamerika sehr häufig an älteren gebäuden, dienen vorrangig dem schutz vor der sonne. nur am rechten fenster hat es mir die alpha verschoben (dort sind kleine spalte offen) und deswegen ..... . wieder einmal das alte wald vor lauter bäumen- problem.
 
 
oonibbleroo schrieb am 16.10.2011 - 20:21
was mir eher komisch vorkommt, ist dass es anscheindend immer recht dunkel in den räumen sein dürfte. oder verraffe ich nur das prinzip der fensterläden mit den gittern davor?
das mit den tonpötten wäre mir nichtmal als "fehler" aufgefallen (it's not a bug, it' a feature!). hätte ja so ein mehreckiger topf sein können
 
 
Bertone schrieb am 16.10.2011 - 19:15
autsch, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
 
 
Gast schrieb am 16.10.2011 - 18:29
schön, aber was ist am rechten Fenster passiert? Die Textur an der Wand dürfte hochauflösender und weniger gerastert sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006