Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Elfen Home

Elfen Home
 

Als mein Opa vor 3jahren starb, ging meine Oma immer in das Zimmer in dem er lag und unterhielt sich.
Leider war es sehr trostlos und ich besprach mich mit meiner Tante ob wir das nicht einwenig verschönern wollen.Ich baute ihr das Bild welches nun an der Wand hängt wo Opa immer lag und sie nun sitzt.

Gebastellt und gerendert rein in Vue, kein Postwork.
Tags:
Fantasy, Landschaft, Comic

Datum:

17.06.2010 01:56
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
8200x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=246

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ikarusx69

  • Kegeln
  • Biotop
  • alte Fabrik
  • Banana Joe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
animelix schrieb am 17.06.2010 - 11:26
eine sehr schöne reaktion auf einen melancholischen zustand!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006