3D Bilder

Büro im Jungle

 

Die Szene ist im Rahmen eines Simly-Maya contests entstanden. Thema war "Dream Office". Das war so ziemlich die erste Idee die ich hatte. Dass es eine Nachtszene wird, was mir auch von Anfang an klar, da ich nur so ein isolierendes Gefühl erzeugen konnte. Bei einer Tagesszene würde das Baumhaus zu sehr mit der Umgebung verschmelzen.
Kritik sehr gerne erwünscht.
Software:
Maya
Arbeitszeit:
knapp 1 Monat lang ab und zu was gemacht
Renderzeit:
30 min
Postwork:
leichte Farbkorrekturen, etwas Schärfe, und einen fog-light-pass drübergelegt
Tags:
Jungle, Office, Büro, Simply Maya, Maya, Zbrush,

Datum:

03.10.2011 21:43
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1679x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2454

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von LeKaterb

 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.10.2011 - 08:11
Ich habe das erst für eine Echtzeitanwendung gehalten, für eine Visualisierung recht grob gemodellt und texturiert. Das dürfte wohl hauptsächlich an den Fässern und der Truhe so wie den Deckenstoffen liegen. Die Umgebungsbeleuchtung finde ich recht gut. Die Lichter der Kerze wirken unnatürlich(kann aber so auf Anhieb nicht sage was genau mich da stört, höchstwahrscheinlich liegt es an der gleichmäßigen Ausbreitung). Die Verknüpfung der Bambusrohre wirkt auch sehr statisch.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006