Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lancia Delta Integrale

Lancia Delta Integrale
 
Tags:
Cinema 4D

Datum:

16.06.2010 21:21
Kategorie:
WIP
Angesehen:
5436x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=241
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Speedline 17
  • Brembo Zange
 
 

Weitere 3D Bilder von garett

  • Lancia (Proto)
  • Lancia (Proto)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
garett schrieb am 17.06.2010 - 19:37
@hugolll Ja die scheinwerfer sind mit textur....
Delle muss ich mal schauen ...könnte auch eine Spieglung sein...
Schrift war halt original recht breit ..http://karif.ru/autovoice/a_001/images/lancia_delta_hf_integrale_evoluzione_1.jpg
 
 
HugoIII schrieb am 17.06.2010 - 14:28
Ich finde den Anfang auf jeden Fall schon einmal sehr interessant. Sind die Scheinwerfer gemoddelt oder hast du hier momentan noch Texturen drauf?
Hat ser Seitenschweller auf Türhöhr eine kleine Delle (eine minimale)?
Ich persönlihc finde den Schritzug auf dem Heckspoiler ein bisschen breit. Vielleicht solltest du den noch ein wenig schmaler machen?!?! Ansonsten bin ich auf jedenfall auf mehr gespannt. Das wird wenn du dran bleibst sicherlich ein sehr gutes Ergebnis.
Ich bin aber auch für Reifen/Paltzhalter.
 
 
animelix schrieb am 17.06.2010 - 11:21
sehr schöne texturen
auch für nen wip wären ein paar reifen (oder platzhalter) nett
 
 
Gast schrieb am 17.06.2010 - 10:45
Sieht schon sehr gut aus, ich hab mich mal an einem Auto versucht und bin kläglich gescheitert.
 
 
High-Ender schrieb am 16.06.2010 - 23:52
Gefällt mir auch sehr gut. Finde Autos total schwer zu moddeln.

Grüße
 
 
1xpfree schrieb am 16.06.2010 - 23:50
Super Car, super Texturen. Hoffe man sieht von dem mehr.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006