3D Bilder

Bad

Bad
 

Hab letztens ein kleines Foto bei der Google-Bildersuche entdeckt (hatte aber was gänzlich anderes gesucht). Das hat mir gefallen, auch weil es sehr einfach war, und ich habe die Szene versucht nachzubauen. Leider habe ich keine Ahnung über die Quelle des Fotos.
Die Qualität des Rendering ist schlecht, aber Maxwell braucht so ewig, und nach über 36h (bei doppelt so hoher Auflösung) hab ich keinen Sinn mehr gesehen, es noch länger rendern zu lassen. Hoffe es gefällt dennoch ein wenig.

edit: durch eine klein wenig verbesserte Version ausgetauscht.
Software:
C4D / Maxwell /PS
Arbeitszeit:
8-10h
Tags:
Bad, C4D, Maxwell, Licht, Innen

Datum:

14.09.2011 09:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2326x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2408

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • bulb
  • MX_bad_01
  • MX_Interior
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 15.09.2011 - 13:20
The Bad is not bad....
Ein wirklich toller Nachbau von einer Fotovorlage...nix vorbei marschiert...
 
 
Gast schrieb am 15.09.2011 - 07:59
ist ja fast nicht zu unterscheiden!
 
 
eensfufzich schrieb am 15.09.2011 - 07:48
ich hab das orginal gefundensmile jetzt sogar in besserer Auflösung.
Hier der Link: http://www.digsdigs.com/photos/modern-remodel-of-the-post-war-split-level-house-into-a-five-level-house-9.jpg
da bin ich mit meinem Nachbau ja um längen vorbei marschiert.
 
 
Gast schrieb am 14.09.2011 - 10:10
Ich finde das auch gelungen! Stören würde mich die sehr dünnen Fensterrahmen. Der Raum und die Materialien mögen nicht recht zusammen passen(zB das helle Holz und die schon erwähnten Fliesen), sind aber von Dir sehr realistisch wiedergegeben.
 
 
Gast schrieb am 14.09.2011 - 10:01
naja ... deine meinung kann ich nicht bestätigen!! ich finde deine arbeit echt klasse!! die szene hat eine schöne natürliche belichtung.
die einzigen sachen die mich bissl stören sind zum einen der heizkörper. dieser wirkt in der doch sehr realistischen szene sehr künstlich. von der ausführung her finde ich die kurze weiterführung der fliesen über dem sturz bissl seltsam. würde diese mit der unterkante enden lassen.
und zu guter letzt passen diese achtzigerjahre bodenfließen nicht der raum hat einen schönen stil in der materialauswahl, in dem die fließen bzw. die farbe überhaupt nicht reinpassen!

aber nichtsdestotrotz eine technisch sehr gute arbeit! beneidenswert
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006