Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mechanical Heart

Mechanical Heart
 

Hier habe ich versucht eine Zahnradkonztruktion zu bauen und diese auf eine interessante weise zu rendern. es gibt davon auch eine Farbvariation welche "unterwasser" sein soll
Software:
Blender
Arbeitszeit:
2-3h
Renderzeit:
4min
Postwork:
Ja color correction im Blender Composeter
Tags:
Mechanical Heart uhrwerk zahnräder

Datum:

06.09.2011 19:16
Kategorie:
Technik
Angesehen:
6086x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2397

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mechanical Heart
 
 

Weitere 3D Bilder von Luk@s Arts

  • First Car-model
  • Der Philosoph
  • River of Light
  • Hut ab
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 10.09.2011 - 11:18
Feine Arbeit....
 
 
ameise schrieb am 07.09.2011 - 10:37
gefällt mir smile
lustig ist, wenn man das die seite mit der maus (also so ruckhaft) nach unten scrollt, hat man den eindruck als würden sich zahnräder drehen smile
 
 
Hexa schrieb am 06.09.2011 - 21:17
Ich mag es smile
 
 
Gast schrieb am 06.09.2011 - 20:14
sieht gut aus, aber genau die Zahnräder im Fokus können offensichtlich nicht funktionieren(man könnte sie zwar zusammenstecken aber gegenseitig antreiben können sie sich nicht)

edit: Sorry das scheint doch zufunktionieren, bitte entschuldige meine vorschnelle Äußerung
 
 
Loqy schrieb am 06.09.2011 - 19:50
[select post:Kurgan80: agree]
[add: Dann könnte man noch etwas DOF einbauen, das kommt meistens gut.]

[repeat post:Kurgan80: gefällt mir auch gut. Vom Modelling und so her besser als die anderen beiden Bilder]
 
 
Kurgan80 schrieb am 06.09.2011 - 19:28
gefällt mir gut....würde vielleicht nur die perspektive etwas steiler wählen...so wirkt es sehr 2 dimensional :-)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006