Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Chauseestr. Berlin

Chauseestr. Berlin
 

Es geht weiter, Dank für eure Unterstützung,

ich habe neu Änderung gemacht, par eure Anmerkungen,

ich glaube meine Fehler hier ist das es gibst kein Szene,und es ist nicht ein richtig Arch Viz. so, fehlt hier die Subjekt oder Interaktion.
statt ich habe viele Effekts in Post gemacht aber ich glaube ich musst was neues da mit machen. entweder auf ein Szene oder richtig auf ein Gebäude fokussieren.

doch, könnten euch bitte mir raten ob es ist Technisch gut und natürlich eure Meinung,

V G
Tom
Software:
3DS MAX, Mental Ray, P.S.
Postwork:
Ja

Datum:

28.08.2011 20:35
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2066x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2374
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Chuasee
 
 

Weitere 3D Bilder von chaoticlove

  • Old Mill
  • BUS
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kurgan80 schrieb am 02.09.2011 - 01:11
also mir gefällt die szene an sich sehr gut...schöne gebäude und der blickwinkel passt auch.würde nur der straße eine etwas ungleichmäßigere textur geben..lange keine so gut erhaltene straße gesehn :-) und ein paar vorhänge oder offene fenster täten den gebaüden ganz gut denk ich...sieht so unbewohnt aus im moment...ansonsten..weiter so ;-)
 
 
Br1xen schrieb am 29.08.2011 - 21:05
einfach n bisschen Schmutz und Dreck hinzufügen, Mülleimer, Zeitungen auf der Strasse n paar mehr Details, damit die Szene nich so klinisch rein aussieht.
Sieht doch schon richtig gut aus
 
 
balou008 schrieb am 29.08.2011 - 20:27
Nee, er lenkt die ganze Aufmerksam auf sich, er ist u dominant.
 
 
chaoticlove schrieb am 29.08.2011 - 19:43
Passt es nicht als Sonne reflektierung von dem Fenster?
 
 
balou008 schrieb am 29.08.2011 - 18:54
Schonmal ganz gut, aber der Lensflare passt gar nicht....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006