Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Scotch Whisky

Scotch Whisky
 

Prost an alle!... bin neu hier und geb einen Virtuellen Polygon Scotch aus! lol

Produckt & Verpackungs Design
Polygonanzahl:2618
Gerendert mit G.I
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
ca.12h
Renderzeit:
8,5min
Postwork:
Nein

Datum:

13.08.2011 18:45
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2671x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2330

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ccfly

  • Jeep Wrangler TJ
  • Jeep Wrangler TJ
  • Mein erstes Rendering in C4D [2001]
  • Kleines Helferlein
  • Explode
  • Dimple Scotch Whiskey
  • Vitara JLX Calmini Umbau (Bj.90)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
ghostofart schrieb am 11.10.2011 - 14:22
Hey das ist mein Scotch ^^
gefällt mir auch sehr gut... aber....
so wie es jetzt aus schaut würde die Flasche bis oben hin gefüllt sein,
mir fehlt da ein wenig Luft in der Flasche, das ist aber hohes jammern.
like drück
 
 
ameise schrieb am 15.08.2011 - 17:30
sehr schick, aber irgendwie muß ich bei der verpackung eher an marmelade denken :-)
 
 
Gast schrieb am 13.08.2011 - 20:29
Schön, schön...wäre cool wenn man sowas wie eine Prägeschrift erkennen könnte. (sofern im Original vorhanden)
 
 
oonibbleroo schrieb am 13.08.2011 - 20:07
sieht sehr gut aus. gefällt mir. was allerdings etwas unlogisch ist, ist der barcode innerhalb der verpackung. sonst gefällt auch das verpackungsdesign. welche typo ist auf der seite? eine zapfino scheint es zumindest glücklicherweise nicht zu sein.

von mir ein *ilikegedrückt*
 
 
Br1xen schrieb am 13.08.2011 - 19:47
cheers good Job ...

die kanten und ecken der verpackung sind mir zwar ein mükromüh zu scharf, aber ansonstens iehts sehr gut aus

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006