3D Bilder

Blind Skateboards

Blind Skateboards
 

Moin 3d-Ring Community :-)

möchte euch heute mal ein weiters Projekt von mir präsentieren.

Blind Skateboards ist die Überschrift und passend dazu wie man schwer erkennt zwei in Cinema 4D gemoddelte Skateboards. Natürlich fehlen noch das ein oder andere an Details, aber das Projekt ist auch noch nicht ganz fertig ;-)

würde mich freuen für kontruktive Kritik zur Szene, Lightsetups und Materilien :-)

PS: AHH ich will so ein Boden wie bei dem Formel 1 Wagen von GRAF-ICS ;-) will den auch haben

LG Simolius
Software:
C4d CS3 Photoshop
Arbeitszeit:
6H
Renderzeit:
15 min
Postwork:
ja
Tags:
skateboard, räder, licht, simolius

Datum:

31.07.2011 13:26
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2133x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2272

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Blind Skateboards
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 01.08.2011 - 12:41
oh man, die guten alten zeiten ohne mailorder und internet...damals war man für sowas bereit aus dem raum düsseldorf zig stunden mit s-bahnen und regional zügen bis nach münster zu titus zu fahren, da das der einzige laden weit und breit war... lang lang ist es her.

zu dem bild: das griptape glänzt mmn viel zu sehr. selbstredend ist etwas spiegelung allgemein korrekt, geht ja in die richtung von schleifpapier. kommt aber noch nicht ganz glaubhaft rüber.

das board selbst ist gut, aber die dünnere stelle an der nose ist strange. schöner finde ich eh die bretter die das bild nicht um die kanten rum lackiert haben sondern die gelayerte holzstruktur noch haben (aber das tut ja jetzt nix zur sache)

das material der rollen und der achsen finde ich auch noch stark verbesserungswürdig. zb ist es ja normal dass niegelnagelneue rollen glänzen. etwas matter, im idealfall sogar auf der rollfläche ganz leicht rauer würde materialtechnisch sicher realistischer rüberkommen. ich rede dabei nicht von dreck und abnutzung, immerhin willst du ja uu ein neues brett präsentieren. wenn wir schon bei der achse sind, fehlen da nicht die einstellschrauben für die steifheit? oder gibt es heutzutage auch uni-achsen ohne verstellmöglichkeit?

zu guter letzt die anordnung: ich finde den blickwinkel noch nicht optimal. das brett das die unterseite zeigt wirkt zz sehr flach. entweder das motiv der unterseite 100%ig flach präsentieren, also zb in etwas kleiner rechts oben in die ecke oder ein mehr den style des "ach guckmal, da liegt ein skateboard, ich mach mal nen foto". anschnitte sind auch etwas unglücklich. nix ganzes und nix halbes. ein produkt an allen 4 bildseiten im anschnitt zu haben ist ja schon eigenartig genug wenn du anschneidest, dann besser richtig, dann wirkt es sicher gewollter.

klingt nach viel negativer kritik, ist aber nicht so gemeint. das gesamterscheinungbild ist schon echt gut! du bekommst von mir sogar ein *ilike* weil du die hintergrundfarbe so schön an das design des bretts angepasst hast
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006