Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Scribble Kaleidoskop

Scribble Kaleidoskop
 

Hallo Gemeinde,
ich wollte mich auch mal wieder zurück melden Diesmal mit einem kleinen 2D Experiment. Ich habe mir vor kurzem ein neues Grafiktablett gekauft und mir natürlich die passende Software herunter geladen, Sketchbook Designer //völlig legal, da Autodeskt für Studenten sehr viel Software für lau raus gibt//.
Für einen Entwurf brauchte ich ein Symmetrisches Dreieck also habe ich mir erst einmal eine dreifache Spiegelachse erstellt und diese dann in der Mitte noch einmal gespiegelt (über Ordner und nicht über den Layer). Hiermit konnte ich super Dreiecke erzeugen. Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass man hiermit super Kaleidoskope erzeugen. Ich habe mich mal darangesetzt und wollte ein bisschen mit dem neuen Tablett üben und dabei ist folgendes Ergebnis heraus gekommen.
Kommentare und Kritik erwünscht. Originalformat DIN A4 300DPI
Software:
Sketchbook Designer
Arbeitszeit:
3H
Renderzeit:
--
Postwork:
Nope
Tags:
Kaleidoskop, Grafiktablett, Sketchbook Designer

Datum:

30.07.2011 17:24
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
3888x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2271

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von HugoIII

  • Speedbattle ordentlicher Render
  • Logoarbeit IV
  • Speedbattle HugoIII
  • Thonet 214
  • Tris
  • Triumph Spitfire
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006