Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dekorative Antiquitäten

 

...ein Freund von mir verkauft diese Sachen und ich dachte es wäre eine gute Übung mal eine komplette Szene in 3D zu machen.
Ich muss sagen, es ist viel leichter ein Photo zu machen...aber wem sag ich das.
Software:
3dsMax, Fusion
Arbeitszeit:
hat sich hingezogen, nach Feierabend
Renderzeit:
ne stunde zehn
Postwork:
Ja, viel

Datum:

30.07.2011 10:41
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1789x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2269

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hexa schrieb am 30.07.2011 - 11:52
Sehe schöne Arbeit, Ich mag das Modeling und die Texturen nur der Boden ist etwa flach.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006