Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Pepsi

Pepsi
 

Modeling: 3dsmax
Rendering: Vray
Compositing: Photoshop
Software:
3dsMax
Tags:
Fabian B.,Pepsi, Vray

Datum:

28.07.2011 20:33
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3092x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2267

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von fb

  • FB_Office
  • FB_Office
  • Max
  • Spee
  • PilotCap
  • Mr.Foster
  • RoboSpheres
  • AuqaTriathos
  • Mine
  • Mp3-Player
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
khaos schrieb am 30.07.2011 - 16:39
Sehr schick, aber warum gerade Pepsi ... (Schwip Schwap >> Pepsi)
 
 
Ribis schrieb am 30.07.2011 - 06:45
Jo, die Flasche ist nicht schlecht, aber sieht man das eine Vray Light ein bisschen zu deutlich. ;D
 
 
fb schrieb am 29.07.2011 - 11:00
Hmmm Tinte ^^ smile
Ja, könnte man noch etwas daran drehen - aber das Pepsi Projekt ist abgeschlossen. Bei den nächsten Flüssigkeiten werde ich mehr darauf achten.. guter Hinweis!

Danke und Grüße
 
 
Hexa schrieb am 29.07.2011 - 10:57
Die Flasche sieht verdammt realistisch aus bei dem Glas habe ich aber noch etwas zu meckern (wie immer ). Am besten schnapp dir Pepsi und ein Glas und schau dir an wie sich die Flüssigkeit bei Eingießen verteilt: ich glaube im unteren Bereich muss mehr Pepsi sein und insgesamt ist die Farbe zu dunkel. Sieht ja fast wie Tinte aus ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006