Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Baum vor Sonnenuntergang

Baum vor Sonnenuntergang
 

Ein einfacher Baum vor einem Sonnenuntergang.

Der Baum ist mit der Software Arboro erstellt.

nach dem ich mich in der Nature Academy bei Blender Guru angemeldet hatte. Wollte ich mal das erlernte ausprobieren. finde das Bild eigendlich sehr schön. Etwas leer aber naja kann ja noch etwas füllen. Für Tips und Kritik bin ich wie immer offen.
Software:
Blender 2.5, Arboro
Arbeitszeit:
2 Std
Renderzeit:
2 min

Datum:

27.07.2011 21:50
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
6289x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2266

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Rendermax

  • Futuristic Slum
  • LET'S RACE
  • Lokomotive
  • WIP - Zukunft ohne Strom
  • Shop Concept
  • Die Kehrseite
  • Sonnenuntergang
  • MB Logo
  • Schatzsuche
  • Hot Rod (Grand Canyon)
  • Hot Rod (Studio)
  • Flussufer
  • Vray Test - Concept Bike
  • Dinner
  • Sonnenuntergang an einem Flussufer
  • Blume in Glasvase
  • Schreibtisch in Makasser
  • Verlassenes Jugendzimmer
  • SpacEgg Nacht
  • SpacEgg
  • U-Bahn Tunnel
  • Mechanischer Skorpion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Rendermax schrieb am 07.05.2012 - 21:11
Ist ein einfaches Foto...
 
 
Casteels schrieb am 07.05.2012 - 20:42
Ist der Himmel mit direkt aus Blender, oder woher hast du ihn bezogen!?
 
 
eensfufzich schrieb am 23.02.2012 - 07:54
schöne lichtstimmung. wie hoch ist der polycount des baums? ich frag, da ich selbst auch schon mit arbaro rumgespielt hab, aber die polyanzahl für n vernünftigen baum war schon jenseits von gut und böse.
grüsse
 
 
Rendermax schrieb am 28.07.2011 - 12:29
ja genau , Andrew is wirklich ein Blender Experte =)
Den Stamm habe ich in Blender noch etwas nachbearbeitet. Aus Arboro kommt der doch zemlich gleichmäßig rund. In Blender habe ich dann ein paar verformungen eingbaut. Gut zum Fuß hin hätte er etwas breiter sein können.
Das Licht hat mich auch sehr sehr lange beschäftigt. Freut mich das es dir gefällt.
Gut vielleicht baue ich noch ein paar dinge ein. ( Sträucher oder Parkbank).
Und auf das Rauschen habe ich jetzt noch nicht so geachtet.
Danke für die Tips
 
 
Angbor schrieb am 28.07.2011 - 08:33
Irgendwie musste ich gleich an Andrew Price denken. die Lichtstimmung ist klasse, ein paar kleine Kritikpunkte habe ich aber. Der Baum wirkt Richtung Fuß unnatürlich (altes Arbaro-Problem). Das Gras finde ich noch viel zu gleichmäßig. Und du solltest dir entweder ein anderes Bild für die Backplane suchen, das rauscht zu brutal. Oder du gibst dem gerenderten Part das selbe rauschen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006