3D Bilder

Marmelade jetzt auch in der Tube

Marmelade jetzt auch in der Tube
 

Marmelade jetzt auch in der Tube!!!!

Hallo liebe Community und Profis ;-) ich benötige eure professionelle Hilfe!!

Die Logik sowie die Idee ist leicht zu verstehen nur an der Präsie happert es noch ;-)
Ich würde gerne diese Bildidee optisch und professionell *GUT* rüberbringen.

Irgendwie sieht die Szene für mich nicht ganz realistisch genug aus vllt. liegt es an den Materialien der Perspektive oder an dem gesamten Szenaufbau.

Logos sowie die eigentliche Marke/ Informationen /Bildmaterilien/ Zutaten werde ich natürlich noch alles in Photoshop dazu integrieren, weil mir das in Cinema 4D mit Meshes doch recht zu schwer ist :-)

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen lieben Dankeschön im Vorraus

Szene
2 Tuben
1 Marmeladeklass
1 Deckel ( Marmeladengass)

Lichter

4 Lichtpunkte /Schattenwurf ja / Volumetrisches Licht jeweils in verschiedenen Farben

Hintergrund Leinwandobjekt ;-)

Kamera / Weitwinkel / Schärfentiefe
Software:
c4d PS3
Arbeitszeit:
ca 2,5 H
Renderzeit:
ca 15 min
Postwork:
ja
Tags:
simon, simolius, marmelade, tube, 3d, cinema 4d

Datum:

27.07.2011 16:46
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3280x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2262

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
simolius schrieb am 29.07.2011 - 14:51
ah ..hmm frage ... weist du zufällig wie man Caustics aktiviert in Cienema 4D irgendwie krieg ich das icht hin laut den Tutorials im Internet... möchte nähmlich rund um das Marmeladenglas realistische Caustics integrierne. Vielleicht weist du ja ein Rat ;-)


mfg simon
 
 
simolius schrieb am 29.07.2011 - 14:44
cool freu dmich, für deine nette Hilfe ( Beratung) ;-) und dass es dir gefällt sehr schön werde es mal weiterhin verfeinern ;-)

netten Gruß an Bielefeld
 
 
Gast schrieb am 29.07.2011 - 12:10
Da sieht man klar, dass Du mit dem modellieren weiter kommst. Dass Gewinde ist noch nicht ganz gelungen, hier steht wie es geht.
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=5610#post5610
Zum Studioset, da bist Du eigentlich auf dem richtigen Weg, ich würde die Farben der Lichter links und rechts reduzieren und min. ein weiteres Licht für Highlights setzen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006