Hier sieht man ja in der Galerie meist nur Stills. Seltener Animation. Was ich hier bisher noch gar nicht gesehen habe ist Spielecontent. Was ich schade finde. Hier mal mein Beitrag. Eine Low Poly Ziege
Textur für den Körper 2048x2048, Normalmap 2048x2048. Augentextur 512x512. Ziegenkörper um die 1500 Quads. Augen um die 170 Quads. Die Texturen sind zwar reichlich gross, und für meine eigenen Zwecke tuts wohl auch eine 1024er Auflösung. Kleiner skalieren kann man aber immer. Andersrum wirds schwieriger. Arbeitszeit liegt derzeit bei 7 Tage. Pro Tag so um die 4-5 Stunden. Macht also um die 35 Stunden.
Das Bild ist ein Realtime Shot aus trueSpace. So ähnlich siehts hoffentlich dann auch in Unity aus.
- Software:
- trueSpace, Blender, Roadkill Free, Ultimate Unwrap, Gimp
- Arbeitszeit:
- 7 Tage
- Renderzeit:
- Keine, Realtime Shot
- Tags:
- Ziege, Low Poly
Datum:
11.07.2011 14:46- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 6101x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2203
Aber bei dir...super...echt... also das ist auf jeden Fall das schönste Kängeru
das ich je gesehen hab.
*duckundwech...:-D
Ne aber mal im Ernst - toll gemacht - Respekt!
xtrinity2000
Ahnung habe ich auch nicht wirklich. Hält mich aber von nix ab, hehe
Wireshot als alte Version angehängt. Wusste gar nicht dass das geht. Danke Clowni
Ansonsten. Gebt mir mal ein paar Momente, ich will das Ding eh auf meine Seite packen. Dann könnt ihr euch das ganze Mesh samt Textur herunterladen und in aller Ruhe anschauen. Ich gebe dann Laut
da ich ja vom lowpoly keine ahnung habe, würde ich mir saugerne mal nen wire angucken um zu sehen wie es denn jemand macht der ahnung hat