3D Bilder

NIMH AKKU

NIMH AKKU
 

Wollte mich mal wieder an was kleines Wagen. Ein simples Objekt mit einer Textur, die ich schnell in Photoshop nach einem Vorbild angelegt habe. Nichts weltbewegendes aber hoffe dem Einen oder Anderen gefällt es trotzdem. Bin natürlich immer für Anregungen offen.

LG
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
ca. 1 Stunde
Postwork:
Photoshop (Tiefenschärfe)
Tags:
Produkt, C4D, cronic

Datum:

06.07.2011 00:21
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2089x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2176

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von CroniC

  • GI-Zimmer WIP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
CroniC schrieb am 06.07.2011 - 22:22
hatte quasi das vorbild der batterie vor mir zu liegen und habe mich größtenteils daran gehalten. hab etwas text weggelassen, weil das eh nicht so viel sinn machte durch das dof. wie kann ich am besten die kante erzeugen? extrudieren? oder einfach ne bump textur erstellen, aber denn sieht es ja eher wie eine wölbung aus und nicht wie eine überlappung. nicht so leicht für mich. werd die hauptkanten dann nochmal etwas abrunden beim nächsten update.
 
 
oonibbleroo schrieb am 06.07.2011 - 22:17
ich finde die kante könnte noch deutlich abgerundet werden. alle batterien die ich mir gerade angeguckt habe haben ziemlich runde kanten. ansonsten finde ich es recht schön, die textur ist dir gut gelungen (gab es da eine vorlage hinsichtlich aufteilung oä?). eine naht würde sicher in kombination mit einem ganz ganz dezentem bump für eine realistische unregelmäßigkeit sorgen.
 
 
CroniC schrieb am 06.07.2011 - 16:29
Danke, stimmt, hab ich irgendwie vergessen...hm...ne Idee wie ich das am besten umsetze? Leichtes extudieren und anschließend innen extrudieren? Is ja eh in nem Hypernurb. Oder gehts simpler? Per Bumb?
 
 
linolafett schrieb am 06.07.2011 - 12:08
es fehlt noch die "naht" denn die aufkleber oder metallhülsen werden immer drumgewickelt, also sieht man da imer irgendwo nen spalt sonst einfach, aber sauber.
 
 
CroniC schrieb am 06.07.2011 - 09:01
Vielen Dank für den Hinweis, vielleicht werd ich mich nochmal an die Pol-Flächen setzen und etwas Struktur hinzufügen
 
 
Hellstorm schrieb am 06.07.2011 - 08:25
Es fehlt auf den Polen (der Batterie, nicht die Einwohner unseres Nachbarlandes ) noch eine Specular- und evtl. Bump Map damit diese nicht ganz so glatt wirken.

Ansonsten hab ich nix zu meckern. Sehr schick geworden! -> Like
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006