Für alle Futurama-Fans, mein erster Versuch einen Charakter zu modelieren.
Als Metal-Material musste ein Prime-Preset hinhalten. Bei Armen und Beinen fehlt dieses gewise etwas was ich nicht hin bekommen habe bzw. wollte ichs nicht mit lauter Boolean-Objekten machen. Sinvolle Kritik und Hilfestellungen für Arme und Beine sind erwünscht.
Für alle dies interessiert, Downlaod:
http://ul.to/uj0tti6e- Software:
- Cinema 4D
- Arbeitszeit:
- 12h
- Renderzeit:
- 1:23min
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Bender,Futurama,Charakter
Datum:
05.07.2011 20:50- Kategorie:
- Anfänger
- Angesehen:
- 3203x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2175
MFG
Me
Und ich muss mich dem Vorredner anschließen: Denk an die "Rule of Third"!
Im Comic-Style zu rendern hab ichs auch schon probiert bin ich aber noch nicht ganz so vertraut mit diesem rendering bzw. wollte ich damit auf zeigen das Comic-Figuren in realen Leben auch nicht so schlecht aussehen können.
Die Streifentextur wär wohl eher nicht so meins aus folgenden Gründen
1.) wüsste ich nicht wie ich das aufsetzen muss
2.) in mir lebt ein kleiner Perfektionist der allles so echt wie möglich haben will.
Hast du vieleicht einen Tipp wie ich das ohne Texturen, Bool-Objekte, oder einfach Zylinder mit einem größerem Radius drüber stülpen lösen könnte ?
Danke für die positive Kritik!
MfG
Ro0kie
MFG
Me