3D Bilder

Echsopus

Echsopus
 

ein Beitrag zum Animago Award 2008
Tags:
CInema 4D, Photoshop, monster, fisch, krake

Datum:

16.06.2010 11:43
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
4736x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=215

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 26.07.2010 - 12:17
ganz ehrlich smile das wurde alles in cinema 4d gemacht

mudbox kenne ich überhaupt nicht, zbrush ist ein gutes tool hatte ich schon getestet
wo ich aber mittlerweise ganz faziniert bin ist sculptris

es ist umsonst(zwar jetzt von pixelogic übernommer) aber vom workflow der hammer, wenn da jetzt noch weiterentwickelt wird, wirds bestimmt besser als zbrush

was ich so cool an dem programm finde, das man nicht das ganze model immer unterteilen muß sondern da wo mal halt sculptet

hätte ich damals das bei diesem bild benutzt hätte ich verdammt viel zeit sparen können und es wäre noch cooler gewordensmile

in cinema sowas zu machen ist schon doch bei der extremen unterteilung nervig smile

jetzt mit sculptris oder zbrush nur noch pipfax

liebe grüße smoove.o

 
 
Casteels schrieb am 23.07.2010 - 23:24
Mit welchem Programm hast du den Kopf gesculpt ZBrush oder Mudbox!?

Habe beide ausprobiert und ich tendiere mehr zu ZBrush, da der Workflow einfach besser ist.

Bei Mudbox stürzt mir das Programm bei 500mio. Poly's ab und das ist ziemlich nervig.

An einigen Stellen fällt es schon auf, dass ein paar Edges ihren Weg in das Modell finden, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Eine der besten Arbeiten mit.


Hast du für dne Kopf ein Checkerimage verwendet?
 
 
smoove.o schrieb am 20.07.2010 - 14:33
hier mal der gewünschte link zum wireframe smile

hier siht man schön vorne an der flosse wie ich undauber gearbeitet habe smile

naja heute mir sculpries oder zbrush ist das natürlich pipifax aber damals mit cinema 4d schon etwas schwieriger, auch wegen der untertwilung

liebe grüße smoove.o

link zum wire frame:

http://www.3d-xtrem.de/smoove.o_animago08.jpg
 
 
Casteels schrieb am 14.07.2010 - 14:05
Wireframe PLZ!
 
 
smoove.o schrieb am 13.07.2010 - 11:02
Hirokeen@

auf meiner seite gibts in ner 1600 auflösung unter downloads-wallpaper
vielleicht reicht das als closeup smile

directlink
http://www.3d-xtrem.de/#/downloads-09-01/

liebe grüße smoove.o
 
 
Hirokeen schrieb am 08.07.2010 - 18:04
saubere Arbeit, gefällt mir, wobei ich auch gerne mal ein close-up von dem kleinen sehen würde ;-)
 
 
Tonic schrieb am 16.06.2010 - 17:29
Cooles Bild...

Aber das Viech ist bestimmt n bissel grantig...

Das Leuchten der ektoplasmatischen-Gensuppe find ich sehr geil...
 
 
Alexander schrieb am 16.06.2010 - 14:26
nett! hoffentlich keine begegung im meer, mit diesen ding!!!!!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006