Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

welcome

welcome
 

da mir beim umräumen meine anfangsbilder in die hände kamen, nutze ich den zufall u poste mal was davon. dies ist eins meiner ersten bilder welches ich bei nem freund, vor ca 4 jahren, soweit ich mich erinnere mit vue 5, gemacht habe. ufo u alien fand ich im netz. da ich nur das eine, starre alien modell hatte, versuchte ich durch versch ausrichtung u grösse, dies zu vertuschen. weiss nicht mehr wieviele std ich damals daran arbeitete, sicher jedoch so 7 plus.
Software:
work + rendern mit vue (5)

Datum:

28.06.2011 17:49
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1883x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2145

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von hermanndigit

  • stranded
  • fly high
  • distant world
  • am See
  • the arrival night
  • The arrival
  • outer space
  • first own spaceship
  • Demon's forest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
hermanndigit schrieb am 30.06.2011 - 21:06
vielen dank für deine meinung, mir bleibt da nur dir recht zu geben. ich konnte mir übrigens noch zu meinem geburtstag noch selbst das neue vue 9 complete schenken. hoffe dass ich damit, bei meinem wissensstand, was mehr o weniger ansprechendes zuwege bringe. sonst versuche ich z zt noch mit wings eigene modelle zu schaffen. nochmal danke
 
 
oonibbleroo schrieb am 28.06.2011 - 21:36
aus professioneller sicht gäbe es natürlich unzählige dinge die man als korrekturwürdig aufzählen könnte. da es sich hier aber um eine betagte arbeit handelt und der spass im vordergrund gestanden haben sollte lasse ich das weg. ich glaube nämlich weder dass du die datei noch hast, noch dass du vor hättest diese nochmal anzugehen

was ich schonmal gut finde im gegensatz zu dem bild was du mit poser rendern musstest, ist dass das licht mit vue deutlich mehr richtung realismus geht und schatten vorhanden sind. die atmosphäreneffekte, bzw fog am horizont ist natürlich etwas übertrieben, aber darum geht es ja nicht...

die aliens erinnern mich übrigens an diese chinesische tonfiguren-armee

ansonsten ist die szene für meinen geschmack zu surreal, wobei ich sagen muss dass ich etwas schmunzeln musste dass da pinguine rumstehen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006