Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Moderne Loft Wohnung

Moderne Loft Wohnung
 

Hi zusammen,
hier mein neustes Projekt, eine moderne Loft Wohnung.
Alle Modelle sind selbstgemacht, die Idee dazu kommt aber von einer Referenz.
Hoffe es gefällt !

Nen weiteren Render gibts übrigens noch hier:
http://img.i7m.de/show/odfu5.jpg
Software:
3ds Max, Mudbox, VRay, Photoshop
Arbeitszeit:
ca. 15h
Renderzeit:
4h
Postwork:
Farbkorrekturen, sonstige Sachen wie CA, DOF, usw.

Datum:

16.06.2011 20:00
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
4271x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2081

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von xcEmUx

  • Room 17
  • Fantasy Islands
  • Schwedisches Schlafzimmer
  • Time Stands Still
  • Schlafzimmer
  • Fremux Sekt
  • Svalbard Global Seed Vault
  • Laserpointer
  • Les Paul Variations
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
xcEmUx schrieb am 18.06.2011 - 12:34
Danke euch allen für das ganze Feedback ! smile

@Sonysonic:
Ja stimmt, das Regal wirkt wirklich etwas zu groß, aber das war auf den Referenzen auch schon so ^^
Den Teppich musste ich irgendwie reinbringen, erstmal gefällt der mir ziemlich gut und dann fand ich das Bild ohne ihn eigentlich ziemlich langweilig

@oonibbleroo:
Shit, hätte nicht gedacht, dass ijmd das mit dem Buch auffällt
Mit der Tiefenunschärfe hast du wahrscheinlich Recht, ich kenn mich mit der richtigen Fotografie noch nicht so aus und mach das alles immer eher so aus dem Gefühl heraus
Das mit dem Feuer stimmt auch, das hab ich richtig verkackt, aber ich wüsste sonst einfach nicht, wie ich das hätte darstellen können x)
 
 
oonibbleroo schrieb am 16.06.2011 - 22:24
direkt vorweg: schon sehr gelungen, der gesamteindruck ist beim oberflächlichen draufgucken echt richtig gut. allein der holzboden ist schon richtig top.

je genauer man hinguckt, umso mehr kleinigkeiten fallen auf die noch nicht ganz so rund sind...

die decke auf der stuhllehne liegt nicht wirklich an und hängt nicht dem gewohnten gewicht entsprechend. dadurch wirkt ddas ganze sehr starr.
der teppich unter dem stuhl ist ja recht dick, trotzdem sieht es aus als ob der stuhl nicht einsinkt sondern etwas schweben würde.
die textur auf dem buchrücken (shanghai) ist noch gespiegelt, beim roten kann man es nicht erkennen, da ist es eh egal
die tiefenschärfe ist recht unrealistisch, auch wenn nur dezent eingesetzt. wenn es hinten so plötzlich anfängt unscharf zu werden, dann müsste das gleiche im vordergrund auch passieren. künstlich dof zu simulieren ist in komplexeren szenen eh nicht so ratsam. ich würde es zur not sogar lieber ganz weglassen.
rechts an der unteren kante des kamins wirkt der spalt ungewollt groß.
das feuer finde ich sehr unglaubwürdig verglichen zum sehr realistischen gesamteindruck. so zieht es das bild aber sehr runter. feuer in so eine helle lichtstimmung zu compen ist auf jeden fall keine schnell gemachte sache. aber mal davon abgesehen ist es ja schon nicht so einfach die passende flammenart/form zu finden. zz ist es ja ein miniatur-inferno brennender ölquellen ich behaupte mal dass sich das feuer zu der größten herausfordernste des bildes entwickeln könnte.

aber wie schon im ersten satz gesagt, ich finde es schon jetzt echt schön! *ilike*
 
 
Rendermax schrieb am 16.06.2011 - 22:16
Heftig was du hier ablieferst.
Mir gefällt es unheimlich gut.

Mir gefallen auch die Proportionen obwohl der Stuhl im vergleich zur Uhr sehr klein wirkt.
 
 
Gast schrieb am 16.06.2011 - 21:18
Ich bin zwar kein Innen-architek bzw. -ausstatter, würde jedoch trotzdessen gern nen Löffel Senf dazu geben.

1. Die Proportionen bzw. Maßstäber wirken aus dieser Perspektive etwas ungewöhnlich. Das Regal erscheint im Gegensatz zum Stuhl so groß, dass man scheinbar nur mithilfe einer Leieter jenes erreichen kann.

2. Die Lampe im Vordergrund nimmt einen viel zu großen Teil des Bildes ein und zesrtört somit etwas den Gesamteindruck.

3. Der gestreifte Teppich flasht das Bild zu sehr und bringt zu viel Unruhe in die eher monochrome Stimmung.
 
 
Gast schrieb am 16.06.2011 - 20:30
Wie beim lezten mal, Version 2 gefällt mir noch viel mehr!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006