3D Bilder

Bungalow Interior

Bungalow Interior
 

Schönen guten Abend 3D-Ring,
hab mal angefangen das Interior in leicht veränderter Form zu rendern... im Garten gibts noch fliegende Bäume und das Glas auf dem Tisch pack ich auch noch weg und ersetze es durch was anderes, mal sehen was es wird
hat jemand vielleicht noch paar Buchtexturen rumliegen? Hab zuhaus gerade keine zur Hand

Danke schon mal für eure Kommentare
Software:
max, vray
Postwork:
Nein
Tags:
Architekturvisualisierung, Architektur, Bungalow, Interior

Datum:

15.06.2011 00:50
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2568x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2073

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Unknown Artist

  • Audi R8 rig shot
  • Audi R8 pt2
  • Bergkristall
  • Bungalow
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 16.06.2011 - 16:35
smile Jep dof war schon eingeplant...

hehe ja bei dem Garten muss ich noch bischen den grünen Daumen auspacken
Decke, Tapete? Ich versteh die Frage nicht ganz ^^

teils evermotion teils B&B Italia... na da werd ich doch mal schauen
 
 
grayst schrieb am 15.06.2011 - 08:54
Also, hier schreit's ja gerade zu nach DoF - bei der Perspektive... dann würde es wohl auch harmonischer wirken.

Die Außenwelt im HG wirkt etwas karg und was ist das mit der Tapete rtg. Decke? Läuft die an der Decke weiter?

Buchtexturen... inklusive Büchern - ja; fliegen hier herum...
Die Modelle sind von Evermotion?
 
 
Ro0kie schrieb am 15.06.2011 - 08:48
Sehr schön, wann darf man einziehen ?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006