3D Bilder

Bungalow

Bungalow
 

Schönen guten Abend 3D-Ring,
hier mal eine Architekturvisualisierung von mir, gibt nicht viel zu sagen... Primär war mir die Stimmung sehr wichtig und ich wollte schon länger mal was mit Architektur und Natur machen.

Vielen dank schon mal für eure Kommentare smile

greets
Software:
max, vray, ps
Arbeitszeit:
3-4 Tage
Renderzeit:
ca. 1,5 Std.
Postwork:
ps
Tags:
Architekturvisualisierung, Architektur, Bungalow

Datum:

06.06.2011 23:32
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
5324x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2033

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Unknown Artist

  • Audi R8 rig shot
  • Audi R8 pt2
  • Bergkristall
  • Bungalow Interior
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 08.06.2011 - 19:13
mit den backsteinen magst du schon recht haben sowas mach ich immer aus gefühl heraus und nicht weil ich genau weiß wie groß so ein stein is
^^ sinn liegt immer ein bischen im auge des betrachters das fenster hab ich z.B. für die tagversion eingebaut denn wenn die sonne sehr hoch steht hatte ich kein direktes licht mehr (das man es nicht so bauen würde is mir auch klar)
ich fand die wand spannender als wenn das fenster irgendwann aufhört, frag mich warum ich bin kein architekt
 
 
Gast schrieb am 08.06.2011 - 15:13
Die Stimmung an sich ist sehr schön!

...ich persönlich hätte die Backsteinwand wesentlich kleiner gemappt und das Oblicht weggelassen. Das macht ja nicht wirklich viel Sinn - kommt schliesslich genug Licht von vorne. Apropos Sinn, der Sinn der Betonwand vor dem Fenster erschliesst sich mir auch nicht so ganz....

…aber wie gesagt, der Gesamteindruck ist recht gut!
 
 
Unknown Artist schrieb am 07.06.2011 - 15:51
Freut mich das es euch gefällt smile
zum Gras... man modelt ein paar Grashalme, paintet diese z.B. mit dem script "advanced paint" auf eine kleine Fläche und convertiert das als vrmesh dann nimmst du ein scattertool um es über eine fläche zu verteilen und voilà fertig is das Grass
der shader is ein 2sided material

@nibbler
als erstes muss ich sagen das das bild bei mir in ps irgendwie geschmeidiger aussieht von den farben.
du kennst es bestimmt selbst mit dem comp das man irgendwann an den punkt kommt wo man selbst nicht mehr weiß ob es ein plus für das bild ist oder nicht ich schiebs mal auf geschmackssache aber is zur kenntnis genommen
 
 
oonibbleroo schrieb am 07.06.2011 - 10:23
lichtstimmung ist sehr glaubhaft und moody. mir gefällt besonders der linke bereich wo die bodenlichter die bäumchen so schön betonen. der kalt/warm kontrast ist da besonders groß.

da man bei diesem bild ja auf einem gehobenerem niveau diskutiert, muss ich jedoch anmerken dass ich insgesamt einen viel zu starken blaustich empfinde. dass diese tageszeit mit dem dramatisch bewölkten himmel eine blaufärbung mit sich bringt ist schon klar, jedoch habe ich das gefühl dass hier etwas zu viel "fotofilter" über das gesamte bild gelegt wurde. die blaufärbenden (bzw blau betonenden) einstellungsebenen könnten mmn etwas mehr rausmaskiert werden wo die künstlichen lichtquellen ihren wirkungsbereich haben.

das gras sowie auch die pflanzen gefallen mir auch sehr gut. wirken nicht 08/15.

ich mag es!

 
 
Hexa schrieb am 07.06.2011 - 08:21
GEfällt mir sehr gut. Die Stimmung ist sehr schön geworden smile

Wie hast du das Gras im Vordergrund gemacht?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006