3D Bilder

Eisiges Wasser

Eisiges Wasser
 

Hier mal mein kühles Glas mit Wasser. Leider hab ich was verschüttet!
Habe zum ersten Mal mit dem Spiegelungen,Transparenz und dem Wasser Effekt gearbeitet,somit
hoffe ich auf Kritik,Lob oder sonst was von euch.

Gruß Perry

P.S: Don't worry.. be FLUFFY
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
ca 2 Stunden / viel ausprobiert
Renderzeit:
ca. 5 Minuten
Postwork:
Photoshop
Tags:
Wasser,Glas,C4D,Perry,kalt,nass,Eis

Datum:

05.06.2011 22:17
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2101x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2028

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Eisiges Wasser
 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • DJ Pult
  • Notenblatt
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Safe
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Nils schrieb am 06.06.2011 - 20:04
Also für das Erste mal sieht das doch gut aus smile!
Die Eiswürfel sind mir etwas zu rund & das Wasser am Boden besitzt zuviel "Bewegung".
Erinnert mich leicht an mein Bild - hab das beschrieben wie ich es umgesetzt habe, vielleicht hilft es dir: http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?target=user_desk&load=gl_user_alben&img=1633
 
 
darksyno schrieb am 06.06.2011 - 09:12
hmmm eisiges wasser wär scho was tolles smile

aber die eiswürfel würden mich stutzig machen. ^^ man sieht noch zu stark, dass es würfel mit abgerundeten ecken sind und das material ist zu glatt. versuch mal noch risse (die entstehen, wenn du eiswürfel in wasser wirfst) und kleine lufteinschlüsse in die würfel zu packen. gerne auch an der würfeloberfläche und kanten ne blase oder nen riss einbauen smile
beim wasser, würd ich die unteren 3/4 eher klar lassen und nur das letzte obere viertel "eisig" wirken lassen.
das material sieht nämlich garnicht schlecht aus.
vorallem auch die eisige pfütze am glas smile
die licht und hintegrundfärbung find ich auch gut. das erfrischt alleine schon
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006