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3D Bilder

Monster Kill v12Xk2

Monster Kill v12Xk2
 

weiter gehts , jmd Ideen , wie man mehr Details rein bekommt ?!
Software:
Cinema 4D R12
Arbeitszeit:
Ca. : 2 Stunden
Renderzeit:
3 Minuten
Postwork:
Nein

Datum:

25.05.2011 22:30
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1817x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1978
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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oonibbleroo schrieb am 26.05.2011 - 11:08
überlegt dir was denn nötig wäre wenn das teil in der realität zum einsatz käme... von wo wird das teil gesteuert? wie gut ist die sicht des fahrers? wie bewegen sich mechanische teile? muss/kann etwas ausklappen oder nicht? warum ist die panzerung wie bei einer echse, welchen vorteil hat der dadurch? was kann der transportieren und wo wird es verstaut? für welche art von einsatz ist der ausgelegt (häuserkampf/große distanz) und was für eine bewaffnung soll der tragen. wie groß ist die besatzung, immerhin muss die ja irgendwo unterkommen. vom ein und aussteigen mal ganz zu schweigen... etc pp...

allein wenn du dir solche fragen stellst, kommst du schon von selbst auf viele antworten. diese musst du dann nur noch konsequent umsetzen, dann wird das was
 
 
ghostofart schrieb am 26.05.2011 - 07:02
ich würd die Panzerung auch in kleinere Teile machen (Hexfelder zb)
 
 
smiedl schrieb am 25.05.2011 - 23:13
nachdenken dann wirds was :-)
 
 
Neobn schrieb am 25.05.2011 - 22:58
ja kästen, kabel, sensoren etc
 
 
 
 
 
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