3D Bilder

Iphone 4 Weiß

 


Ein Update vom Iphone.
Habe ein Karton hinzugefügt und das Iphone + Karton auf einen Tisch verlegt smile

Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
45 Minuten
Postwork:
Photoshop
Tags:
Iphone,Handy,Cinema 4D,Perry

Datum:

24.05.2011 11:18
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
6694x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1969

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • DJ Pult
  • Notenblatt
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Safe
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 25.05.2011 - 18:05
die harte kante kommt eindeutig von der spiegelung der verpackung...
das bild ist auf dem mac sowas von dunkel dass ich nichtmal sehen kann dass es ein roter tepich ist, zu hause am pc ist es io, aber auch alles andere als hell.
das mit dem weglassen von mehreren materialien zum verhindern einer verwirrung kommt voll und ganz darauf an was du denn genau erreichen willst. wenn es eine produktpräse ist, dann stimmt das schon...wenn du aber eine szene bauen wolltest, dann ist ja quasi alles erlaub solange es schlüssig ist und gut aussieht... allerdings sehe ich es auch so dass es nicht wirklich schlüssig ist sein smartphone auf den boden zu tun und dann auch noch halb auf dem tepich halb auf dem parkett. da kann der effekt der einzelnen fasern des tepichs noch so nett sein, die szene selbst ist unschlüssig.
ich muss aber betonen, dass du entsprechend zu deinen aussagen über deinen wissensstand was 3d angeht, schon sehr gute sachen ablieferst. bleib einfach am ball und du wirst dich kontinuierlich steigern!
 
 
Rendermax schrieb am 25.05.2011 - 16:50
ehm kurze Anmerkung zum Untergrund.
Was soll das sein ? der Fußabstreifer oder Teppich ?
was ist das grüne zwischen dem Holz?

Also ich würde nicht 3 Materialien am Boden verwenden. Dies verwirrt und lenkt ab.

Die Spiegelung auf dem iPhone hat eine Harte Kante von was kommt die denn ?

Das Metallband ist viel besser aber ich würde es auch von vorne Beleuchten, denn da ist jetzt eine schwarze kannte bzw ist dies einfach zu dunkel dargestellt.




 
 
nidokofla schrieb am 24.05.2011 - 23:53
sieht doch schon gleich viel besser aus!

vielleicht findest du noch irgendwo den Apple Font (glaub der heisst Lucida Grande oder so ähnlich)
so siehts ein bisschen wie ein China Klon aus

und ich hab noch ne kleine anmerkung zur Position in der die iPhones aufeinander liegen...habs grad mal getestet...auf nem holztisch rutscht es weg (das aber nur um den perfektionisten in dir zu wecken )
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006