Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mammut

Mammut
 

Copyright:
www.effectsgarden.com

Von mir sind Rigging, Animation, Hair, Rendering.
Gerendert mit Arnold in Softimage.
Software:
Softimage

Datum:

19.05.2011 13:40
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
3562x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1952

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Helli

  • Reel 2015
  • Faschings Animation
  • Urzeitfische
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 19.01.2012 - 12:01
ich glaube eher, dass die 1-2 sterne entstanden sind, weil der umrechenvorgang von like/dislike zu sternen auf einer etwas eigenartigen basis stattgefunden hat. bilder die wenige bis gar keine like/dislike hatten, bekamen vom system automatisch irgendetwas mit 2 sternen... habe es auch noch nicht ganz durchblicken können, ist aber mit sicherheit nicht böse gemeint. habe am anfang auch etwas unglücklich geguckt als ich einige meiner alten bilder mit 1em stern gesehen habe...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006