3D Bilder

Hafen

Hafen
 

Hallo, werte Community. Mein erstes Bild das ich hier vorstelle ist eine überarbeitete Version einer Szene, die ich ´02 -damals noch mit einem G3 und Cinema 9.0- erstellt hatte. Diesmal allerdings mit HDRI, AO und höherer Auflösung.
Tags:
Cinema 4D, PowerMac G5

Datum:

06.05.2011 20:55
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2809x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1879

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Stardate

  • Poolszene
  • Landurlaub
  • He wish he had a mac
  • Kopernika
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Stardate schrieb am 08.05.2011 - 07:32
Guten Morgen, und vielen Dank für die Ratschläge. ;-) Ich werde sie demnächst umsetzen und das Ergebnis dann "präsentieren". :-D
 
 
Herbie schrieb am 08.05.2011 - 02:17
Gefällt mir auch gut. Schöne Takelage, und die Möwen machen das ganze sehr lebendig. Ich würde lediglich das intensive Orange im Vordergrund noch etwas mehr ins Braun ändern und die Wasserfarbe etwas mehr ins Grün. Oder auf jeden Fall dunkler. Ich weiß, es wird stark vom gespiegelten Himmel beeinflußt, vielleicht geht es mit einem Meeresuntergrund, der sehr dunkel ist.
 
 
Hexa schrieb am 07.05.2011 - 11:57
Gefällt mir sehr gut, etwas zu sauber
 
 
ghostofart schrieb am 06.05.2011 - 21:08
Ui.... ich mag alte Schiffe die haben sowas majestätisches....
Die Scene ist toll, nur die Holztextur im Vordergrund sagt mir nicht zu und die Laternen stecken im Holz



Edit: Aso und Herzlich Willkommen im Ring
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006