3D Bilder

secretbot01

secretbot01
 

hi leute,

hier mal ein etwas älteres modell von 2008, dachte mir poste es doch mal trotzdem smile
der robo enstand zum film cool age revelation

hoffe er gefällt euch

liebe grüße smoove.o
Tags:
Cinema 4D, AR

Datum:

05.05.2011 23:35
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2446x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1874

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 06.05.2011 - 23:45
danke leute,

freut mich das es euch zusagt

die shader könnt ihr kommerziel oder privat nutzen, wie ihr möchtet smile

in cinema kann man natürlich mit den cartoon renderer oder etwas teureren sketch and toon rendern

@oonibbleroo
freut mich das dir die rendererings gefallen smile
bei der pflanze hatte ich schon nachbearbeitet, in diesem fall ist das aber so rausgerendert (nicht die zeichnungen),

ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht beim rendern, das einzigste um diese brilliants zu bekommen, mache ich bei den post effekten immer kannten auf 10 % an.

kannst du ja mal probieren smile

aber wie geschrieben das bild ist ja schon 3 jahre oder so alt smile

liebe grüße smoove.o
 
 
oonibbleroo schrieb am 06.05.2011 - 21:35
hat ne geile optik! coole mischung aus einer aufwendigen, altertümlichen ritterrüstung und nem hightech roboter. die form, wie auch die umsetzung gefallen mir mal wieder sehr gut. einziger kritikpunkt hinsichtlich form wären die "finger", die mmn recht schwach geraten sind hinsichtlich materialstärke. bei so vielen greifern könnten die entweder deutlich kürzer sein, oder halt deutlich dicker. wäre zumindest mein empfinden.
was mir zusätzlich noch auffällt, was auch schon bei deiner alienpflanze auffällig war, ist die unglaubliche detailgenauigkeit deiner bilder selbt in kleiner auflösung. ich weiss nicht ob es an der besonderen auf/vorbereitung der texturen liegt, an dem renderer/rendersettings, oder an deiner beidruckenden post, aber jeder pixel sieht, gerade auch in kleinen ansichten runterskaliert, sehr differenziert und klar aus. das gefällt mir echt sehr gut! smile
als kleine kritik zu dem obigen bild habe ich allerdings noch, dass du den hintergrund nicht auf 100% weiss hattest und die eingepflanzten bilder teilweise schon. das sieht man an einem halbwegs kalibrierten monitor schon recht stark, wodurch es mmn zu ner störenden überschneidung mit dem text kommt. hier eine mit einer tonwertkorrektur verdeutlichten ansicht



aber sonst wie gesagt eine sehr schöne arbeit. find ich echt toll!
 
 
ghostofart schrieb am 06.05.2011 - 20:05
Man kann mit Cinema Zeichnungen rendern? das wär ja geil

Dein Robo ist echt klasse und die Shader Hammer
kann man die für Private Zwecke nutzen?
 
 
MrKbg1 schrieb am 06.05.2011 - 19:48
Die Zeichnungen neben drann, sind die mit C4D gerendert oder sind das deine Zeichnungen, die du von Hand gemacht hast?

Echt schöne Arbeit.
 
 
smoove.o schrieb am 06.05.2011 - 18:19
wenn es jemanden interessiert

hier mal die benutzten shader der szene smile
ab cinema version 10.5

http://www.3d-xtrem.de/roboshader.zip

liebe grüße smoove.o
 
 
pauliepaul schrieb am 06.05.2011 - 15:47
Uuh überzeugender Metall-Shader, mit Lumas gemacht??
Cooles Design gefällt mir
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006