3D Bilder

Eurofighter WIP

Eurofighter WIP
 

Hab den Eurofighter mal modelliert. Textur kommt noch, würde mich über kommentare bzw. Vorschlägen zum Verbessern freuen.
Tags:
Cinema 4D, C4D

Datum:

30.04.2011 18:09
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2785x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1855
 
 

Weitere 3D Bilder von MrKbg1

  • WIP Panzer
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Smart Roadster
  • Smart Roadster
  • Smart Roadster von Vorne
  • Smart Roadster
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Ribis schrieb am 03.05.2011 - 00:31
der EF is auf jeden fall nicht viereckig xD
 
 
MrKbg1 schrieb am 01.05.2011 - 20:08
Danke für den Tipp, dass ich einfach den Flieger in mehreren Teile praktisch zerlege, die sauber modelliere und am Ende alles zusammenfüge. Währe wahrscheinlich auch einfacher gewesen^^ Dann hätte ich auch die unsauberkeiten beim Cockpit und bei den "vorderen Tragflächen" weg.
Hab mir jetzt auch einige Bilder zum Eurofighter angeschaut und da muss ich euch zustimmen, dass man da keinen Eurofighter erkenne kann. Werde denn Jet nochmal neu anfangen und an dem hier werde ich nur noch die Textur mit UV-mapping ausprobieren, da ich noch nie UV-Mapping benutzt habe^^
 
 
Typhoon schrieb am 30.04.2011 - 23:50
Hi,

wie smiedl schon sagte, man erkennt einen Jet, aber keinen Eurofighter. Bei so einem komplexen Model finde ich es ganz wichtig sich vor dem Modelieren schonmal ein paar Bilder angeschaut zu haben, damit man sich über den Verlauf der Linien des Models bewusst ist und diese auf den Blueprints wiedererkennt. Das Model sieht nach Boxmodeling aus, was ich für dieses Model auch eher weniger geeignet finde. Ich denke Poly-by-Poly-Modeling wäre dafür passender. Mit der Technik finde ich es persönlich einfacher Details auszuarbeiten. Noch ein Tipp: Versuche die Tragflächen, die Canards, Seitenruder und Cockpit und so einzelnt zu modelieren, und nicht alles wie aus einem Guss aus einer Box zu modelieren, denn ein echtes Flugzeug setzt sich auch aus Einzelteilen zusammen. Aber wie schon gesagt...aller Anfang ist schwer.

LG Typhoon
 
 
MrKbg1 schrieb am 30.04.2011 - 18:21
Jo danke, hatte ein Bluprint mit der bezeichnung Eurofighter/Typhoon und daher dachte ich, dies wird auch schon stimmen. Bilder wollte ich mir erst bissle Später anschauen, wenn ich die Textur mache und die Waffenausstattung ändere. Werde mir Bilder noch anschauen um es weiter zu modelln.
 
 
smiedl schrieb am 30.04.2011 - 18:17
Hallo,

Man erkennt zwar einen jet aber keinen eurofighter. Ich würde mal ein paar bilder als referenz verwenden.

Ich weiß aller anfang ist schwer und man freut sich über jeden fortschritt.

Aber es bleibt einem nicht aus zig fotos zu betrachten um zu sehen was das model ausmacht.

Lg smi
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006