3D Bilder

Upstairs

Upstairs
 

Nach ungefähr gefühlten 200 Testrenderings wollte ich das mal zeigen.
Beleuchtet ist die Szene mit 7 Flächenlichtern und einem Spot ohne GI.
Das allseits bekannte C4D-Männchen ist kurzfristig in die Szene gesetzt worden, damit es nicht ganz so leer aussieht.
Das ist nur ein Zwischenstand, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.....
Tags:
C4D

Datum:

28.04.2011 23:26
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2009x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1837
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Upstairs
 
 

Weitere 3D Bilder von balou008

  • Die rote Vase
  • Ich muss mal, wart mal kurz....
  • Anbauwand
  • Upstairs
  • Esstisch
  • Rote Kugel auf Bretterboden
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 28.04.2011 - 23:39
Danke für die schnelle Antwort.
Die Mülltonne fliegt auch wieder raus, die hab ich aus meinem Fundus gekramt und dahin gestellt.
Ich glaube, mit dem flachen Eindruck liegt daran, weil ich es noch in PS nachbearbeitet habe, und das hier und da noch Schatten fehlen, die mehr Tiefe geben.
Man sieht sowas immer erst, wenn mal jemand anders einen Blick drauf wirft.
 
 
Hexa schrieb am 28.04.2011 - 23:31
Die Treppe und die Wände sehen ganz gut aus. Die Mülltonne hat aber irgendwie zu wenig Licht abbekommen. Die Beleuchtung finde ist insgesamt noch zu gleichmäßig dadurch wirkt die Scene etwas flach.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006