3D Bilder

Dynamic World (6)

Dynamic World (6)
 

Hi zusammen,

nun habe ich die letzten 2 Bilder hier online gestellt. Die Bilder stammen aus der 5. und letzten Szenerie der Animation. Die Animation, welche fast fertig geschnitten ist, kann ich bald zum anschauen bereitstellen.

Diese Szene ist wieder mal rein Fantasy. Die Renderzeit lag hier allerdings nur bei ca. 5 - 8 Min. pro Bild.

Alles ist wie immer mit Carrara 8.1 Pro erstellt und gerendert. Ich hoffe es gefällt. Und bitte das 2. Bild nicht vergessen smile Hierbei geht es um das letzte Aktiönchen. Der Generator wird das Ende der Animation einleiten. Aber das wird ja bald alles anzusehen sein smile

Bis später und MfG

MRK-X2
Tags:
Dynamic,World,Animation,Carrara

Datum:

28.04.2011 21:12
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1678x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1834
 
 

Weitere 3D Bilder von MRK-X2

  • Dynamic World (7)
  • Dynamic World (5)
  • Dynamic World (4)
  • Dynamic World (3)
  • Dynamic World (2)
  • Dynamic World (1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 30.04.2011 - 09:49
Die Animation ist fertig und zum anschauen downloadbereit smile
Siehe dazu bitte entsprechenden Thread im Forum.
 
 
MRK-X2 schrieb am 29.04.2011 - 13:32
Ich habe diese Farbe ausgewählt, weil ich einerseits die Steine vom Rest deutlicher abheben wollte, als mir dies in den anderen Szene gelungen ist, andererseits bin ich ein Blau-fan smile (Ich meine nur die Farbe und nicht den Zustand... ;-)

Ich sehe anhand der Kommentare, dass es schwierig ist die Geschmäcker aller zu treffen. Ich hoffe dennoch, dass die Farbe nicht zu störend in der Animation rüberkommen wird. Mir gefiel es sehr gut, hatte ursprünglich mit Grün herumgespielt, aber aufgrund einiger Details in der Szene mich doch für diesen Blauton entschieden...

Vielen Dank für die Meinungen, werde bei der nächsten Animation ein wenig anders vorgehen und zu Beginn mir mal einige Meinungen einholen. Habe ich hier diesesmal etwas verpennt.

MFG
 
 
pauliepaul schrieb am 29.04.2011 - 08:05
Ich muss da teils Hexa, aber auch teils christian recht geben..
Also ich für meinen Teil würde es besonders cool finden wenn es nicht in Diesem blau ist sondern eher ind diesem TRON neon-blau wäre, aber so sehe ich es.
Ansonsten find ichs recht interesantsmile...
lg paul
 
 
Gast schrieb am 29.04.2011 - 03:15
Ich als Laie finde, das gerade die blaue Farbe den Kontrast und das lebendige in dieses Bild setzt und zudem noch Mysthisch anmutend wirkt - Es ist ein Fantasy Bild - und da ist ja bekanntlich alles möglichsmile
 
 
Hexa schrieb am 28.04.2011 - 21:50
hmmm die intensive blaue Farbe der Steine macht das ganze etwas kaputt...

Ich bin gespannt auf die Animation smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006