3D Bilder

Dynamic World (5)

Dynamic World (5)
 

Hallo,

hier möchte ich nun ein Bild aus dem 4. Teil der Animation zeigen. Hierbei geht es mal um etwas Abwechslung zu den ersten Animationsteilen. Raus aus dem dunklen Ambiente smile

über 290 Bäume wehen schön im Wind und verzieren das Areal mit dem Tower (besteht aus ca. 900 Objekten). In der Animation wird natürlich etwas passieren, was ich hier noch nicht zu breit treten möchte smile

Renderzeit lag allerdings (nur GI) bei ca. 45 Min. / Frame. Alles wie immer mit Carrara 8.1 Pro erstellt und gerendert.

MfG

MRK-X2
Tags:
Bäume,Dynamic,World,Carrara,Animation

Datum:

26.04.2011 10:15
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1704x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1812

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von MRK-X2

  • Dynamic World (7)
  • Dynamic World (6)
  • Dynamic World (4)
  • Dynamic World (3)
  • Dynamic World (2)
  • Dynamic World (1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 30.04.2011 - 09:50
Die Animation ist fertig und zum anschauen downloadbereit smile
Siehe dazu bitte entsprechenden Thread im Forum. smile
 
 
MRK-X2 schrieb am 26.04.2011 - 21:14
Ups... ich bedanke mich ausdrücklich bei "Oonibbleroo":

Danke Dir. Du hast mich stutzig gemacht und ich musste es gerade noch einmal nachprüfen. Es sind genaugenommen 295 Bäume in der Szene. Hatte irgendwie 900 in Erinnerung, aber das kommt davon. Es ist gut 4 Monate her, als diese Szene in Bearbeitung war habe scheinbar schon einige Details durcheinander gewirbelt.

Danke noch einmal. Hätte das fast so in aller Welt herumposaunt smile

MFG
 
 
MRK-X2 schrieb am 26.04.2011 - 21:05
Eines ist aber auch nicht zu vernachlässigen smile

Carrara ist nicht der schnellste Render den es gibt smile Vorallem mit GI wird es kritisch smile
Mein Rechner ist nicht schuld... glaube ich zumindest, ich schiebe es auf die Software *schieb* smile

Wie dem auch sei, die Animation ist durch, verbessern wird es hierbei nicht mehr geben. Nun nur noch ein wenig schnippeln und bald möchte ich die Ani dann auch mal zeigen. Hoffe das sie gefallen finden wird; war eine lange Arbeitsphase bis zum Endprodukt...

Bis dann...
 
 
oonibbleroo schrieb am 26.04.2011 - 20:32
@Ribis du weisst doch gar nicht an was für einem rechner MRK sitzt ...und ausserdem werden die blätter der über 200 bäume (mehr sehe ich in dieser szene nicht) sicher so einiges an rechenleistung schlucken. dass es optimierbar ist kann durchaus sein, aber dass es ganz gewalltig nicht stimmt, glaube ich irgendwie nicht...
 
 
Ribis schrieb am 26.04.2011 - 20:20
45 min dafür ... also da stimmt etwas ganz gewaltig nicht xD
 
 
pauliepaul schrieb am 26.04.2011 - 12:16
Die Bäume finde ich sehen cool aus
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006