Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mythos des Atlas

Mythos des Atlas
 

Hier mal eine kleine Sache die ich aus dem Lernprozess heraus gebastelt hab... bin blutiger Anfänger, hoffe aber es gefällt trotzdem smilesmile Ich freue mich über jede Kritik um mich zu verbessern! smilesmile Danke im Vorraus! smile
Tags:
C4D Broadcast

Datum:

24.04.2011 20:06
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2188x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1808

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Krindo2010 schrieb am 25.04.2011 - 14:02
Vielen Dank! smile Hat auch riesen Spaß gemacht die Szene zu entwerfen smile Ich überlege gerade, eine kleine "Museumsrunde" zu entwerfen, mit mehreren dieser Figuren nebeneinander auf mehreren Säulen smile Mal schauen smilesmile
 
 
Hexa schrieb am 25.04.2011 - 12:42
Schön in die Scene gesetzt und gut ausgeleuchtet smile weiter so.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006