Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

first own spaceship

first own spaceship
 

mein erstes selbst erstelltes modell, aufgebaut mit wings 3d und die versch materiale in poser zugeordnet von der library, habe jedoch versch einstellungen getestet, gerendert ebenfalls mit poser. bin aber noch dran noch andere materiale zu testen. ja und dann möchte ich dem schiff noch ne schöne umgebung, hintergrund schaffen. bin schon nicht mit allem zufrieden, doch da es mein erstes komplett selbst aufgebautes modell ist, habe ich doch freude daran. ja und mit der zeit muss bzw kann es ja nur besser werden.
Tags:
wings 3d / poser 8 G

Datum:

22.04.2011 16:16
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2546x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1800

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von hermanndigit

  • stranded
  • fly high
  • distant world
  • am See
  • the arrival night
  • The arrival
  • welcome
  • outer space
  • Demon's forest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Neobn schrieb am 26.04.2011 - 12:10
hat iwie was von lego smile könnte auch an den farben liegen smile
 
 
hermanndigit schrieb am 23.04.2011 - 01:18
danke, mit materialen bin ich noch am suchen, deshalb habe ich den background nur einfarbig gemacht wegen derm kontrast. dem schiff ne passende umgebung zu machen wird dann an der letzte schritt sein - braucht bei mir halt alles noch seine zeit. ja und die beleuchtung, das ist so ne sache, soweit bin ich echt noch nicht, ist im moment noch ne gute nr zu hoch für mich, da ich alles nur durch austesten am lernen bin. klar schaue ich jm net schon auch versch tutorials an und versuche manches davon aus. aber auf jeden fall vielen dank für die anregungen - das hilft weiter zu kommen.
 
 
Halvar schrieb am 22.04.2011 - 20:25
Für das erste selbst erstellte Modell schon recht komplex. Schön dran bleiben an den Materialien. Dann nochmal die Beleuchtung vorknöpfen und dein Modell nicht so gleichförmig ausleuchten. Wenn du noch einen netten Hintergrund findest wäre das auch zuträglich smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006