3D Bilder

Dynamic World (1)

Dynamic World (1)
 

Hallo zusammen,

in Vergangenheit war ich ja nicht zu präsent hier... nun möchte ich mich aber mal bessern smile
Ich habe mich, nach einer ewigen Pause, mal wieder an einem 3D-Animationsprojekt gewagt. Das Ergebnis werde ich in nächster Zeit hier mal zeigen wollen.

Zum Projekt:
Es geht hierbei um eine Dynamische "Welt", dabei ist hierbei "Welt" nicht aus der Realität entnommen, sondern aus der Fantasie. Hier wird es überwiegend (eine Ausnahme wird es geben) skuriel bzw. kreativ zur Sache gehen. "Dynamisch", weil ich mit diesem Projekt vieles animiert habe. Dabei kamen unterschiedliche Animationsmethoden zum Einsatz. Ferner wird es 5 Szenen (Sets) geben, welche teils grafisch aufbauende bzw. komplett andere Grafikthemen zeigen werden.

Zum Bild:
Es wird die erste Szene nach Aufbau gezeigt. Dieses Screenshot stammt aus der Animation.
Hierbei kommt Physik-, Shader- und Keyframeanimation zum Einsatz.

Bitte lasst euch nicht von der Schlichtheit der ersten Szene erschrecken smile

Zur Software:
Alles wurde in Carrara 8.1 Pro erstellt und gerendert. Kein Postwork, erfolgt mit Filmbearbeitung!

Nun genug gelabert. Bis später mal.
Tags:
Domino,Animation,Carrara,Fantasy,Dynamic World

Datum:

18.04.2011 17:08
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1487x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1783

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MRK-X2

  • Dynamic World (7)
  • Dynamic World (6)
  • Dynamic World (5)
  • Dynamic World (4)
  • Dynamic World (3)
  • Dynamic World (2)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 18.04.2011 - 20:18
Hi,
ich denke, dass ich die optische Gestaltung in der Animation besser rüberbringen kann als in den einzelnen Screenshots... Die Farbe der Steine ist gem. der restlichen Farbgestaltung gewählt... abhebend, aber nicht zu dominant... und es sollte auch an Domino erinnern.

In Szene 5 brach ich diese Einstellung jedoch und änderte den Shader entsprechend.
MFG
 
 
oonibbleroo schrieb am 18.04.2011 - 17:37
bin auf die ani gespannt. ich bin mir sicher dass es in bewegung seine volle optische wirkung entfallten kann.
hat die farbwahl der grünen dominos einen zusammenhang mit irgendetwas? will sagen, wird dieses material irgendwo in der ani nochmals "aufgegriffen"?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006