3D Bilder

Anziehung Speedcontest vol. 7

Anziehung Speedcontest vol. 7
 

Hey das ist mein Beitrag zum Contest am 17. April.
Ich hab noch ein bisschen was an der Datei rumgeschraubt, aber sonst keine neuen Models gemacht, außer ein paar Bienen geaddet.
Nebenbei bemerkt, ist das meine 1. Szene mit SSS, selbst wenn mans nicht sieht es ist vorhanden.

Battle hat wieder einmal seeehr viel Spaß gemacht.

lg paul
Tags:
Anziehung, Bienen, Blume, c4d

Datum:

18.04.2011 15:49
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
933x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1782
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Anziehung Speedcontest vol. 7
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • Bongos
  • BBC Radio 1 Logo
  • Bienen
  • Schreibtischszene
  • Figur
  • Lowpoly Buch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 18.04.2011 - 19:31
Wegen SSS: Ja ich finds manchmal auch ein bisschen blöd, aber ok amit muss man zurecht kommen.
Wegen DOF: Ist drin, aber nur ganz schwach, weil ich gefunden habe, dass es vorhin schlechter ausgesehen hat, aber mal schaun.
 
 
oonibbleroo schrieb am 18.04.2011 - 16:11
sss kann man am blumenstiel schon sehen, hat aber zz noch eher etwas von einem platikstrohhalm. sss ist ne bitch. wenn du eine perfekt wirkende einstellung gefunden hast, änder bloooooß nicht mehr licht oder kamera ich sitze zwischendurch immer wieder an einem löwenzahn den ich modelln will und mische fröhlich 2sided und sss vor mich hin. je nach winkel sieht es toll aus, oder auch extrem künstlich...
dof würde ich übrigens wieder aktivieren an deiner stelle, das gibt etwas mehr raumwirkung für den schwarm ... und die blüten könnten ein wenig höher so dass keine lücke entsteht.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006