3D Bilder

Alien - Pflanze

Alien - Pflanze
 

hi leute,

hier versuche ich mal eine alien pflanze zu bauen,
hoffe es gefällt euch bisher

wie immer cinema, lightroom und photoshop

grüße smoove.o
Tags:
alien, pflanze, fantasy, aliens

Datum:

17.04.2011 23:15
Kategorie:
WIP
Angesehen:
5124x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1776

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Alien - Pflanze
  • Alienpflanze
  • Alien - Pflanze
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
smoove.o schrieb am 20.04.2011 - 14:27
hi leute,

habe noch mal die glanzlicher überarbeitet und es ein wenig glibschiger gemacht, hier und da noch ein paar fabkorrekturen und jetzt weiter unten mit blättern angefangen. und auch nochmal größer gerender

hier mal 1024 orginal ist natürlich wesentlich größer smile


http://www.3d-xtrem.de/downloads/alienpflanze/15.jpg

liebe grüße smoove.
 
 
smoove.o schrieb am 19.04.2011 - 22:43
hier mal noch ein alien ei drinn, habe als kontrast das wasser wieder blau gemacht kommt besser.

und ausnahmsweise auch größer gerendert

eigentlich wollte ich ja noch monsterzeugs reinmachen (kopf etc.), weiß nicht obs dann zu überladen wird, was meint ihr den so?

ansonsten bin icham überlegen mehrere von den dingern zu machen




liebe grüße smoove.o
 
 
Halvar schrieb am 19.04.2011 - 13:40
Sehr geiles Ding, nach wie vor.
Jetzt gilt es den schmalen Grad zu finden und es nicht zu überfrachten. Die Tropfen fand ich vorher besser, da waren sie bläulich/klar. Das wikrt deutlich authentischer. Auch den Ausfluss links unten finde ich unglücklich. Kein Lebewesen hat etwas zu verschenken und vergeudet mühsam produzierten Klebesaft (dafür halte ich es zumindest). Außerdem ist damit die Innenseite des "Gefäßes" benetzt, so dass Flieg- und Krabbelviecher kleben bleiben oder (im Falle von Rutschsaft) nach unten abrutschen, wo der Verdauungssaft ist...saft saft saft. Jedenfalls auf der Erde hat sich diese Strategie bewährt smile
 
 
pauliepaul schrieb am 19.04.2011 - 12:27
Alter geilstens
 
 
smoove.o schrieb am 19.04.2011 - 11:58
hier mal weiter :

habe mal noch mit emittern wasser links runterlaufen lassen




liber grüße smoove.o
 
 
smoove.o schrieb am 18.04.2011 - 23:35
danke leute,

ich geb mir weiter mühe smile

und weiter,

hier mal der unterteil von sonen fleischfresserdingern - kommt noch ein oberteil und werde da so ein bischen brühe später rauslaufen lassen - von innen kommt dann auch noch wahrscheinlich irgend was raus, stängel, frucht etc.




lg smoove.o
 
 
ghostofart schrieb am 18.04.2011 - 21:42
boar ist das hammer
 
 
MRK-X2 schrieb am 18.04.2011 - 17:19
Klasse Modellierung und Shadering. Kommt richtig glibberig rüber smile
 
 
Halvar schrieb am 18.04.2011 - 16:33
Saugeil dieses Teil. Ich liebe diese Farben!
 
 
smoove.o schrieb am 18.04.2011 - 14:26
und noch ein paar tröpchen dazu smile




lg smoove.o
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006