3D Bilder

Tempel (WIP)

Tempel (WIP)
 

Ein Versuch einen Tempel für ein Rollenspiel einmal optisch darzustellen. Das Ganze ist noch in Arbeit. Der Knochenmann ist ein freies Modell gewesen und dient nur dem Größenvergleich, der wird am Ende verschwinden. Texturen werden am Ende ebenfalls noch bearbeitet.
Tags:
C4D

Datum:

13.04.2011 12:41
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2556x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1746

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tabuin schrieb am 15.04.2011 - 15:20
- Die Bienenkörbe sind Absicht smile Das ist in dem Rollenspiel so vorgesehen.
- Da sich Speer an ähnlichen (antiken) Vorlagen orientiert hat, wird es immer schwierig, da nicht in die selbe Kerbe zu hauen ... mal sehen.
- Stand der Säulen: Laut den Darstellungen der ionischen und dorischen Ordnungen für Säulen sollte das auch so sein. Ich kann den "komischen" Eindruck allerdings nachvollziehen.

Schon mal Danke für die konstruktive Kritik. smile
 
 
Herbie schrieb am 15.04.2011 - 00:00
Das obere Ende der Säule sieht sehr eigenartig aus, wie Bienenkörbe bei Wilhelm Busch. Sei vorsichtig bei den Details, damit es nicht an geplante Monumentalbauten von Hitler/Speer erinnert ...
Die dritt-/zweitoberste Stufe ist unregelmäßig.

Ich zeige demnächst auch einen Tempel, meine neueste Arbeit. Wäre schön, wenn es da auch nur eine Treppe hätte, hat aber über 50, lauter verschiedene lol.
 
 
Halvar schrieb am 13.04.2011 - 15:08
Das ist mal ein gutes Stück Stein.
Gefällt mir im Ganzen schon recht gut. Da es mich nicht vom Hocker haut hast du wohl die Attriute eines Durschnittstempels gut getroffen smile Die Säulen sind jedoch zu weit außerhalb, so dass der Säulenkopf nicht vollständig unter dem Dach steht. Vielleicht solltest du die Phallusform auch noch einmal überdenken. Es sei denn, sie hat für das Rollenspiel eine Bedeutung
Zum Stil kann ich wenig sagen, er sollte nur einheitlich sein. Kannst dich dazu ja an bekannten alten Stilen orientieren.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006