3D Bilder

Chevrolet Camaro 2008 (WIP)

Chevrolet Camaro 2008 (WIP)
 

Der Camaro ist ein Projekt an dem ich derzeit arbeite. Ich habe schon ziemlich viele Stunden reingesteckt, kann aber nicht genaus sagen wie viele. Ich arbeite seit ca. 1 Monaten an dem Wagen.

Hoffe er gefällt euch!

Hier mal ein paar mehr Bilder von mir:
www.3DJack.Deviantart.com
Tags:
3Ds max, vRay

Datum:

12.04.2011 13:45
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3090x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1742

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jack

  • Time ist running out
  • Music makes high.
  • All you need
  • LittleBigPlanet
  • Audi R8
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Alexander schrieb am 14.04.2011 - 08:50
egal, was einer macht die 3dler finden immer was zu meckern!!
schöne arbeit!!
 
 
pauliepaul schrieb am 12.04.2011 - 17:10
Sehr fein...
 
 
Halvar schrieb am 12.04.2011 - 16:21
Sehr schick.
Bitte bitte mach ihn gelb. Mit schwarzen Streifen auf der Motorhaube. Und danach setzt du dich für ein dreiviertel Jahr hin und baust den Chevrolet in Bumblebee um
 
 
Gast schrieb am 12.04.2011 - 14:49
Für mich sieht das so aus, als wären die Stoßstellen und Spalten noch nicht fertig(müssen sie ja auch nicht ist ja ein WIP). Ich habe nur hier im Ring feststellen müssen, dass ein wire oder clay nicht viel aussagen. Es gab hier WIP Veröffentlichungen von denen ich echt begeistert war, die dann als final aber nicht überzeugen konnten. Ob es sauber modelliert ist, kann man immer erst sagen wenn man Reflexionen sieht. Wenn ich mir deinen R8 anschaue, gehe ich bei Dir aber davon aus, dass du das hin bekommstsmile. Was mir aber auffällt, ist das Reifenprofil proportional? Und gehört der Zacken an den Übergang von Heck und Leuchten?
 
 
Angbor schrieb am 12.04.2011 - 14:05
Nicht übel, aber du hast hier und da noch ein paar Abweichungen bzw. Fehler bei den Spalltmaßen.
 
 
ghostofart schrieb am 12.04.2011 - 13:48
Sehr geil
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006