Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rubik's

Rubik's
 

Versuch des Umstiegs/Erweiterung auf Blender. Daher hatte ich da mal mit was recht einfachem angefangen.
Tags:
Blender, Luxrender

Datum:

09.04.2011 21:43
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3105x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1727

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Hellstorm

  • Badezimmer
  • Multiversum
  • Yamaha Electone B-405
  • School's Out
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 10.04.2011 - 19:48
@Hellstorm: Ok verstanden...aber wie ist dann der englische Ausdruck für Diffusions Map??
 
 
ameise schrieb am 10.04.2011 - 12:36
1a
 
 
Hellstorm schrieb am 10.04.2011 - 11:25
Diffuse Map == Color Map. Der eine sagt so, der andere so. Aber syntaktisch wäre Diffuse Map wohl der bessere Ausdruck.
Jedenfalls empfinde ich das mit dem Holz eher als subjektive Angelegenheit. Weil ich finds so wie es ist passend. Und die Diffuse Map passt auch zur Bump Map (und ist kein Noise). (Ist aus dem Dosch Texture Kit)

Die Würfelkanten hatte ich zuerst reflektiver, aber das wirkte mir dann wieder etwas zu unecht. Daher hab ich die Reflektivität dann am Ende etwas reduziert.
 
 
pauliepaul schrieb am 10.04.2011 - 10:10
Ja aber was hat das mit der Diffuse Map zu tun?Oder ist color map gleich diffuse map?...Das wäre ja unlogisch..
 
 
Hexa schrieb am 10.04.2011 - 10:07
Die Holztexture hat lange Fasern die Bump sieht aber für mich wie Noise aus.
 
 
pauliepaul schrieb am 10.04.2011 - 09:36
Hey Hexa ohne irgendlwelche Anschuldigungen zu machen, kann es vl sein, dass du Spec Map meinst, wenn nicht, könntest du mir erklären warum die Diffuse Map nicht zum Bump passt??

@Bild:Gefällt mir sehr gut...relativ einfach, aber schönsmile
lg paul
 
 
Hexa schrieb am 10.04.2011 - 07:15
Die schaun schon mal gut aus. Die Ecken sollten nur mehr glänzen und die Holztextur hat eine Bumpmap die zu Diffuse-Map nicht passt?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006