3D Bilder

Speedbattle ordentlicher Render

Speedbattle ordentlicher Render
 

Hallo Leute,
hier ist noch mal mein Bild aus dem Speedbattle. Ich habe es noch einmal ordentlich gerendert. An allen anderen Einstellungen habe ich nichts verändert. So hätte es eben bei längerer Renderzeit ausgesehen. Ich finde das Thema aber ganz Reizvoll und werde das Bild wohl zu ende machen.
Mit dem Uranshader bin ich noch überhaupt nicht zufrieden. Auch die Szene an sich ist noch viel zu simpel und muss ausgearbeitet werden.
Erstellt ist das ganze bis dato mit Rhino und Maxwell. Die Texturen habe ich mit meinem Ipod fotografiert

Tags:
Maxwell, Uran, Streichhölzer, Rhino, 3D Contest, 3D Wettbewerb

Datum:

05.04.2011 14:31
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1991x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1704
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Speedbattle 6 // alles ist versteckbar...
 
 

Weitere 3D Bilder von HugoIII

  • Scribble Kaleidoskop
  • Logoarbeit IV
  • Speedbattle HugoIII
  • Thonet 214
  • Tris
  • Triumph Spitfire
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 06.04.2011 - 12:45
ohne rauschen gewinnt es deutlich! was dem objekt sicher gut tun würde, wäre es dem material eine stärke zu geben, auch wenn es nur ganz dünne pappe/papier ist.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006