Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

keep out - speedbattle weiterverarbeitung

keep out - speedbattle weiterverarbeitung
 

habe nochmals etwas zeit drangehangen, da ich sehen wollte ob ich es zumindest grob so hinbekomme wie ich es eigentlich wollte. ein paar details hinzugefügt und mit dem licht rumgespielt bis es annähernd an dem dran war wie ich es ursprünglich haben wollte.
hat also nichts mehr mit dem speedbattle zu tun, ausser dass es die idee als basis hat. original ist noch als unterversion zu sehen, so wie im entsprechenden thread.
es gäbe noch einiges zu verbessern bzw details auszuarbeiten, aber ich muss jetzt ins bettchen
Tags:
keep out, speedbattle

Datum:

04.04.2011 06:09
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1724x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1693

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • keep_out (speedbattle 06)
  • keep out - speedbattle weiterverarbeitung
 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • little prezzy - version 3856
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • keep out - update
  • bokeh spielchen
  • Ringling Classic
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • clownwarz
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Halvar schrieb am 05.04.2011 - 14:22
Also, wenn du hier nicht selber weißt, was du zu korrigieren hast... *kopfschüttel*

Neben dem besagten Schatten haben die Finger recht starkes SSS. Sehr dünnhäutig der Kollege.
 
 
oonibbleroo schrieb am 05.04.2011 - 13:30
ersmal vielen dank! ... aber ich will es ja auch nicht jedem recht machen, sondern sehr gerne verbesserungsvorschläge/kritik. erleichtert halt ungemein die korrektur...
 
 
Gast schrieb am 05.04.2011 - 12:44
Man kann es halt nicht allen recht machen, ich finde es super!
 
 
oonibbleroo schrieb am 04.04.2011 - 23:29
wer auch immer dislike gedrückt hat, ich würde mich sehr über ne ganz kurze info freuen was sich noch für kritikpunkte (zusätzlich zu meinen eigenen) ergeben haben. ich sitze zz dran und schraube ein wenig rum. über jegliche comments freue ich mich sehr, da sie mir sicherlich helfen könnten in die richtige richtung zu arbeiten... bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichtmal im ansatz ein problem mit dislike, brauche nur die kritikpunkte um aufpeppen zu können.
 
 
oonibbleroo schrieb am 04.04.2011 - 10:54
@Hexa das ist ein kostenloses script für max namens ivy generator. habe die blätter weggelassen und dem rest ein leichtes sss gegeben

@Halvar super idee, hab ich echt komplett übersehen... werde ich direkt mal reinbasteln wenn ich zu hause bin. die hände zu modelln war schon so langwierig für mich, dass ich komplett vergaß dass die schatten des körpers/der beine das ganze noch spannender machen
 
 
megapille schrieb am 04.04.2011 - 10:20
das schaut jetzt richtig cool aus! Die Pflanze und das leichte grüne Licht dazu gefällt.
 
 
Halvar schrieb am 04.04.2011 - 09:28
Ja, wirklich gut geworden!
Offensichtlich hast du nur zwei Hände gemodelt. Setz mal noch zwei grobe Objekte für die Beine hinter die Tür, die werfen dann den nötigen Schatten und ändern die Lichtreflexionen.
 
 
Hexa schrieb am 04.04.2011 - 08:19
Sieht sool aus smile Wie hast du die Pflanzen gemacht oder was auch immer das sein soll?
 
 
pauliepaul schrieb am 04.04.2011 - 07:37
Schön geheim
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006